-= Eure besten 3 Anschaffungen 2019? =-
#1
0
Was waren Eure besten, brauchbarsten Anschaffungen im Jahre 2019?
1. Ganz klar, mein neues Motorboot / Und mein neuer Trailer / Mehr Platz und mehr Power für uns drei. Pleased

2. Neuer Rechner mit allem Drum & Dran / Nach rund 20 Jahren Durchhalten, hat der Alte seinen Ruhestand verdient. Auf weitere 20 Jahre Yeah

3. ELEGOO MARS UV LCD 3D Drucker / Macht Laune, das Ding.

Frohes Neues, Leute......
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Uff... Mir fällt auf Anhieb nur mein neues Handy ein, das Xiaomi Mi 9T Pro. Bin sehr zufrieden damit, der Akku hält lange und die Kamera ist ganz ordentlich Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png] [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: Desperados 3 | Bloodstained: RotN |Spongebob Squarepants: Battle for Bikini Bottom
Zitieren
#3
0
Oh. Gar nicht so einfach für mich, diese Frage zu beantworten. Für meine Verhältnisse hab' ich letztes Jahr kaum große Anschaffungen gemacht (es erschien ja noch nicht mal eine neue Konsole).
Den ersten Platz gebührt auf jeden Fall meine neue RTX 2060S. Die bewegt mich auch wieder dazu, ein paar Steam-Titel zu spielen (gerade erst a Plague Tale; Life Is Strange 2 und das Resident-Evil-2-Remake demnächst). Mein persönliches Highlight: Ich kann mir damit Raytracing-Tech-Demos angucken - und ich liiiebe Tech Demos. Fröhlich
Auf den zweiten Platz gehört mein Xbox-Komponentenkabel. Wie toll ich auch beispielsweise meine neue gemoddete Dreamcast finde, dieses Kabel ist der Hammer! Nie wieder ein SCART-Kabel umstecken und (fast) alle Xbox-Spiele in 480p (oder sogar 720p) und sechzig Bildern genießen - super! Pleased
Den dritten Platz könnte mein Hyperkin Duke Controller belegen. Ist zumindest meine coolste Anschaffung im letzten Jahr. Da ich den aber bisher kaum benutzt habe, verdient den dritten Platz eher dieser riesige Berg an Spielen, den ich mir 2019 zusammengekauft habe. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste