Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Interesse an der GameBase ST
#1
1
Hat jemand Interesse an der GameBase ST in der letzten Version?

Eine riesige Sammlung (auch deutscher) Atari ST Spiele und Software, inkl. Mediendateien, Anzeigen, Reviews für die meisten Titel.

https://www.youtube.com/watch?v=6MtqGA877w4

Größe wäre 6,2 Gigabyte, also nicht wenig. Könnte aber gerne auf einen FTP schieben dank Glasfaser. Normal steht das hiner einem MegaUpload-Account, habe mir für den Download einen Monat vom Dienstleister gekauft.
Zitieren
#2
1
Klingt spannend, kannst du das bei Ray hochladen? 6,2 GByte klingt ja nicht so viel.
Danke auf jeden Fall schon mal
Zitieren
#3
0
Ja, mache das morgen auf den FTP, wenn 6,2 GB nicht zuviel Raum sind.
Besonders schön ist das auch auf deutsche Versionen Rücksicht genommen wurde.
Zitieren
#4
1
So habe nochmal die Installation durchgespielt, um keine fehlerhafte Installationsanleitung mitzugeben.
Geht heute Nacht zu Ray's FTP in den Upload-Ordner.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 36.824 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 235.771 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.212 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Der LEGO - Thread Heinrich Reich 66 27.126 02.02.2021, 07:22
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  13. Lange Nacht der Computerspiele Leipzig 11. Mai 2019 Insanus 32 13.119 23.06.2019, 20:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste