Umfrage: Wie ist die Lage, denkt Ihr?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Wird schon nicht schlimm sein.
32.14%
9 32.14%
Gefährlich. Das wird finster enden.
32.14%
9 32.14%
Irgendwas dazwischen....
35.71%
10 35.71%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Corona.... (nicht die Sängerin :).
#1
0
Was denkt Ihr?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
In Maßen halte ich's für unbedenklich.

[Bild: 41z6qdszqcldgkth.jpg]
Zitieren
#3
0
Bei der Menschen Massenpopulation wird es düster enden mit der ovalen Oberflächenstruktur unseres Planeten.
Programmierer sind gefährliche Waffen. Deshalb ist es Ihnen Gesetzlich verboten sich frei zubewegen (GitS)

Teufel Amiga: The Computer They Couldn't kill Teufel
Zitieren
#4
0
Mittelalter: Die Pest holt sich ein Drittel der gesamten Bevölkerung Europas.
Anfang 20. Jh.: Die spanische Grippe fordert über die Jahre ca. 50.000.000 Menschen.
Der Zweite Weltkrieg war nur metaphorisch ein Virus...
Chinas Reissack momentan: 26 Tote ungefähr bis jetzt.

Fazit: Ich bin einfach zu alt für Weltuntergangsszenarien. Das war aber schon immer so bei mir. Geburtsfehler, nehme ich an. Oder es liegt daran, dass ich in den 70-ern mit selbstständigem Denken angefangen habe - damals wurde man fast automatisch zum Dialektiker: nix entweder-oder, sondern immer sowohl-als auch. Wink
Zitieren
#5
0
… solange irgendwelche Leute immer an einer Weltuntergangsuhr herumdrehen, kann mir das egal sein. Ändern kann ich eh nichts.
Ansonsten finde ich Corona toll.
[Bild: coronalzjbj.jpg] Big Grin
Abstimmen will ich nicht, da ich es noch nicht abschätzen kann. Ideal wäre es natürlich, wenn alle Wuan-Bürger Richtung Peking kommen und dort sämtliche KP-Mitglieder die Hände schütteln, Niesen, Husten oder so.
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
http://ihnm.blogspot.comThread
Zitieren
#6
0
(25.01.2020, 17:40)Mustrum schrieb: Abstimmen will ich nicht, da ich es noch nicht abschätzen kann. Ideal wäre es natürlich, wenn alle Wuan-Bürger Richtung Peking kommen und dort sämtliche KP-Mitglieder die Hände schütteln, Niesen, Husten oder so.
Ich fänd's noch besser, wenn "unsere" Kanzlerin den betroffenen Städten einen Kondolenzbesuch abstatten würde. Am besten mit Hofreiter und Künast in Schlepptau. Ich würde sogar den Flug bezahlen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#7
0
Innerhalb eines Tages kletterte die Zahl der bestätigten Infektionen mit dem neuen Coronavirus in der Volksrepublik sogar um mehr als 700 auf 2744.

Währendessen irgendwo in Deutschland ..
Die Gefahr durch das neue Coronavirus für Deutschland ist nach Angaben des Bundesgesundheitsministeriums relativ gering. "Nach allem, was wir wissen, überträgt sich das Coronavirus nur schwer von Mensch zu Mensch", sagte ein Sprecher des Tageszeitung "Die Welt". "Und der Krankheitsverlauf ist relativ moderat."

PS: Wer findet fehler Wink
Programmierer sind gefährliche Waffen. Deshalb ist es Ihnen Gesetzlich verboten sich frei zubewegen (GitS)

Teufel Amiga: The Computer They Couldn't kill Teufel
Zitieren
#8
1
(27.01.2020, 05:02)Traxx Amiga EP schrieb: Innerhalb eines Tages kletterte die Zahl der bestätigten Infektionen mit dem neuen Coronavirus in der Volksrepublik sogar um mehr als 700 auf 2744.

Währendessen irgendwo in Deutschland ..
Die Gefahr durch das neue Coronavirus für Deutschland ist nach Angaben des Bundesgesundheitsministeriums relativ gering. "Nach allem, was wir wissen, überträgt sich das Coronavirus nur schwer von Mensch zu Mensch", sagte ein Sprecher des Tageszeitung "Die Welt". "Und der Krankheitsverlauf ist relativ moderat."

PS: Wer findet fehler Wink
Ja, es ist schon fantastisch, wie schnell hier bei uns Virenprofis ausgegraben werden, die sofort Bescheid wissen, obwohl die das Ding nie vor dem Mikroskop hatten. Typisch für die deutsche Presse. Wenns dann doch zu uns kommt, und richtig finster einschlägt war die AfD Schuld, wetten?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#9
0
(27.01.2020, 05:02)Traxx Amiga EP schrieb: PS: Wer findet fehler Wink
ganz ehrlich? Ich finde keinen einzigen. Das eine ist eine NATURgemäß steil ansteigende Kurve, Resultat des späten Handelns und staatsüblichen Vertuschens seitens der Chinesen: wer tatkräftig in 10 Tagen einen Flughafen in Berlin ein Krankenhaus aus dem Boden stampfen kann, wird ein paar landsmännische Bauernopfer billigend in Kauf nehmen, um durch wie gesagt spätes, aber öffentlichkeitswirksames Handeln staatliche Stärke inszenieren zu können.

Die Beruhigung der deutschen Seite - und nicht zu vergessen die der WHO, trotz deren legendären Fehleinschätzungen zu Kohlenhydraten ein Verein mit Kennerschaft und Feingefühl - haben zwar eine sehr kurze Zerfallszeit, ersetzen aber erfreulicherweise chinesische Hyperaktivität (Gesunde gleichermaßen 'fixieren', gleichzeitig mutmaßliche Kranke nur in Krankenhausfluren unbehandelt parken) durch einen Satz voller ewiger Weisheit und Demut, der da lautet: "Ich weiß es (noch) nicht (genau genug)." Ich mag es und es beruhigt mich, wenn Wissenschaftler so etwas sagen: die sind nämlich in der Regel ehrgeizig. Das heißt demnach übersetzt für mich: "Wir arbeiten mit Hochdruck an Erkenntnis und Lösung, halten bis dahin aber einfach mal die Klappe."
Und natürlich ist ein Krankheitsverlauf "moderat" zu nennen, der zwar Gesunde krankmacht, aber nur zuvor erlesen Geschwächte tötet. Das geht auch mit dem Altersheimfraß von Apetito.
Zitieren
#10
1
Laut unbestätigten Meldungen wurden an mehreren Stellen in Wuhan einzelne Fahrzeuge mit diesem Logo gesehen:

[Bild: umbrellau2jov.png]

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#11
0
(25.01.2020, 20:07)Gadler schrieb:
(25.01.2020, 17:40)Mustrum schrieb: Abstimmen will ich nicht, da ich es noch nicht abschätzen kann. Ideal wäre es natürlich, wenn alle Wuan-Bürger Richtung Peking kommen und dort sämtliche KP-Mitglieder die Hände schütteln, Niesen, Husten oder so.
Ich fänd's noch besser, wenn "unsere" Kanzlerin den betroffenen Städten einen Kondolenzbesuch abstatten würde. Am besten mit Hofreiter und Künast in Schlepptau. Ich würde sogar den Flug bezahlen.

Bin ich ganz bei dir. Würde bei diesen Flug auch mitzahlen.
Zitieren
#12
0
(28.01.2020, 07:42)Heinrich Reich schrieb: Laut unbestätigten Meldungen wurden an mehreren Stellen in Wuhan einzelne Fahrzeuge mit diesem Logo gesehen:

[Bild: umbrellau2jov.png]

"Corona" ist übrigens ein Anagramm von "Racoon" ... Geschockt

[Bild: raccooncityviewgejxb.jpg]
Zitieren
#13
0
GeschocktGeschockt

[Bild: umbreallxjkvh.jpg]

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#14
1
[Bild: corona281kal.jpg]
Zitieren
#15
0
(31.01.2020, 15:20)Doremi schrieb:
[Bild: corona281kal.jpg]

[Bild: corona-beer-changes-tedjvz.jpg]
Zitieren
#16
0
Wir werden sehen. Für mich war es ein guter Zeitpunkt, die häuslichen Fress-Reserven wieder aufzustocken um im Notfall 3 Wochen nicht unter Leute zu müssen. Nur Bier könnte knapp werden Sad
Zitieren
#17
0
Hi,

heute bei uns im Ort der erste Corona Infizierte.

Bin froh, dass ich ein Dusch WC habe. Seit fast 15 Jahren brauche ich kein Klopapier mehr. Die Menschen sind ja sowas von verrückt.
Zitieren
#18
0
Wat wollen die denn mit so viel Toilettenpapier?
Wir brauchen zu 3. Alle 3-4 Monate eine Packung mit 12 Stück xD
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#19
0
(01.02.2020, 20:16)Nemu schrieb: Wir werden sehen. Für mich war es ein guter Zeitpunkt, die häuslichen Fress-Reserven wieder aufzustocken um im Notfall 3 Wochen nicht unter Leute zu müssen. Nur Bier könnte knapp werden Sad

GENAU SO geht es mir auch! Ich habe einen kleinen Lebensmittelvorrat aufgebaut (was ich eh schon lange wollte). Eigentlich sollte ich mir noch einige Kästen Bier in den Vorratsraum stellen Big Grin

@Cebion: Genau das frage ich mich auch seit Tagen. Ich meine, bei einer totalen Quarantäne ist mein wichtigstes Problem doch nicht das Arsch abwischen  Geschockt Confused
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png]   [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: Desperados 3 | Bloodstained: RotN |Spongebob Squarepants: Battle for Bikini Bottom
Zitieren
#20
0
Einkaufen scheint heute interessant gewesen zu sein. Bei Kaufland gabs Tumulte und die haben nur Grüppchenweise reingelassen. Schöne Zeiten stehen uns bevor. Montag fahr ich nochmal und stell mir 5 Kisten Bier hin. Dann kann das Virus kommen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste