Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Wie ist die Lage, denkt Ihr?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Wird schon nicht schlimm sein.
30.77%
12 30.77%
Gefährlich. Das wird finster enden.
35.90%
14 35.90%
Irgendwas dazwischen....
33.33%
13 33.33%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Corona.... (nicht die Sängerin :).
#26
0
Wenn man sich mal das Durchschnittsalter unserer Politiker anschaut, weiß man wer hier am meisten Angst hat WinkBig Grin.

Nunja, so langsam kommt einem aber schon der Verdacht nach einer Verschwörung auf. Alle anderen Meldungen gehen ja praktisch unter, also: Was versuchen DIE zu verbergen? [Bild: smiley_emoticons_denker.gif]
Und warum werden überall die Grenzen abgeriegelt, obwohl der Virus sowieso schon da ist? Warum werden alle Menschen unter Quarantäne gesetzt (also auch die gesunden)?

[Bild: smiley_emoticons_eek.gif]
Das muss die Invasion der Russen sein. [Bild: smiley_emoticons_scared.gif]
Nein, warte, noch schlimmer: Die Aliens sind da!! [Bild: smiley_emoticons_panik3.gif] [Bild: smiley_emoticons_panik.gif]

Big GrinBig Grin


Okay, Spaß beiseite. Die Krankheit ist da und angesichts der Todesfälle ist sie auch nicht gänzlich harmlos. Dass immerhin mehr als 10mal so viel Menschen wieder gesund werden, sei mal dahingestellt. Aber diese übertriebene Reaktion von einigen ist einfach nur irrsinnig.
Mal als Beispiel: Bei uns auf Arbeit ist Person A (kerngesund). Diese ist verwandt mit Person B, welche von Person C gehört hat, dass Person D jemanden (Person E) kennt, der mit einem möglichen Infizierten (Person F) zusammen im selben Raum war. Aufgrund dieser "potentiellen Ansteckungskette" schickt mein Betrieb nun Person A erst mal vorsichtshalber für 10 Tage in "Selbstquarantäne" (man beachte: Person A wird nicht zum Arzt geschickt). Nach ein paar Tagen stellt sich dann heraus, dass doch nix an der Geschichte dran war und Person A kann/muss wieder auf Arbeit. What

Das schlimmste daran: Ich bin nicht Person A und muss weiter schuften gehen Sad.
(okay, ein bisschen Neid ist schon dabei Zunge rausBig Grin)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Corona - Racoon - von Heinrich Reich - 31.01.2020, 08:22
RE: Corona.... (nicht die Sängerin :). - von Heinrich Reich - 15.03.2020, 08:26
RE: Corona.. some day - von Heinrich Reich - 07.12.2021, 10:58
RE: Corona... usw - von Heinrich Reich - 10.12.2021, 10:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 707 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Die Jugend von heute ReservoirDog 9 4.459 06.02.2017, 16:34
Letzter Beitrag: dx1
  Die SNB koppelt den Schweizer Franken vom Euro ab! Nemu 11 4.550 20.01.2015, 20:26
Letzter Beitrag: Beule
  Die Akte Aluminium Beule 3 2.331 27.04.2014, 07:52
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Aktuell] Windows Live Dienst schließt die Pforten - Spiele jetzt Schrott? Commodus 30 8.078 28.03.2014, 20:21
Letzter Beitrag: Gabumon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste