Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Wie ist die Lage, denkt Ihr?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Wird schon nicht schlimm sein.
30.77%
12 30.77%
Gefährlich. Das wird finster enden.
35.90%
14 35.90%
Irgendwas dazwischen....
33.33%
13 33.33%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Corona.... (nicht die Sängerin :).
#41
0
Auch geil mit tafel und allem gerechnet ne nähmaschine gekauft zum sachen nähen heut tafel auf unbestimmte zeit zu und die bedürftigen stehen dumm da Sad

Dabei reichts wenn die leute sich regemäßig waschen ggf ne maske tragen aber waschen is für die leute ja so schon schwer Big Grin frag mich die ganzezeit was die leute mit hunterten klopapierrollen wollen ganzentag nurnoch auffem scheißhaussitzen=?
Zitieren
#42
0
Na wenn sie das viele Mehl dass sie gekauft haben essen (natürlich mit Wasser vermischt), dann sitzen sie halt extra lange auf dem Lokus in der Hoffnung das was rausgeht. Big Grin
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#43
0
Klopapier ist wohl die nächste neue Währung Wink. Ich selbst nutz lieber das neue Auswaschbare Klopapier. Big Grin
Zitieren
#44
0
Fand ja das ziemlich geil  Big Grin
[Bild: papiere7j91.jpg]

Hab mich mal kurz rangesetzt und ein wenig gemalt......:
[Bild: klopapier5dkil.jpg]
Deutschland ist sicher  Wink  Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#45
0
Vielleicht gibt es ja irgendeinen Verschwörungsblog, der eine Empfehlung zu Klopapier und Mehl gegeben hat (sieh Film "Contagion" - da jedoch mit Forsythien Wink). Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass die Leute sich mit dem Papier mumienmäßig einwickeln. Weil das jedoch auf der Haut scharrt, muss man sich vorher mit Mehl einpudern ... oder so. Big Grin Elefant
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#46
0
Jetzt aber mal butter bei de' Fische.

Wie kann das sein das? Das Germany von 155 Infizierten Lander auf Platz 5 ist. Soll das ein weltweiter Corona Konkurrenzkampf werden? Ich dachte immer in Länder wie Africa, Indien und co wo alles drunter und drüber geht, die Infrastruktur voll am Popo hängt und auch mit Kriegen. Das sind die ersten die sich massig infizieren und durch die medizinische Unterversorgung dahinraffen.




[Bild: aufnhame000506ejsv.png]

Aber Deutschland auf Platz 5 mit den meist Infizierten.

Wie war das noch am 27.01.2020
Die Gefahr durch das neue Coronavirus für Deutschland ist nach Angaben des Bundesgesundheitsministeriums relativ gering. "Nach allem, was wir wissen, überträgt sich das Coronavirus nur schwer von Mensch zu Mensch", sagte ein Sprecher des Tageszeitung "Die Welt". "Und der Krankheitsverlauf ist relativ moderat."
Zitieren
#47
0
Naja, vielleicht ist das auch eine Frage des Verhaltens. Wenn ich höre, dass manche Leute hierzulande sogar "Corona-Partys" feiern, dann ist das einfach nur unverantwortlich und dumm. Man muss nicht gleich in Panik verfallen und sich total abschotten. Aber dann das Gegenteil machen und extra in große Menschenmassen "eintauchen", ist auch nicht besser.
Keine Ahnung, warum manche immer nur zwischen den Extremen pendeln. Einfach ein bisschen gesunder Menschenverstand, Rücksicht und Vernunft, dann würde es weniger Probleme geben.

Die damalige Aussage des BGM kann ich nachvollziehen. Ist eben auch eine Sache der aktuellen Informationslage, die sich mittlerweile geändert hat. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn sie gesagt hätten, dass sie es noch nicht richtig einschätzen können bzw. schlicht nicht wissen. Aber wer weiß, wie sich die Menschen dann verhalten hätten. Man will ja auch keine Panik forcieren.
Keine Ahnung, alles Spekulation. Am Ende ist immer irgendeiner der Meinung, dass du alles falsch gemacht hast WinkZunge raus.


Die Zahlen sind ja, gerechnet auf die Gesamtbevölkerung, immer noch recht moderat. Insofern haben die bisherigen Maßnahmen schon irgendwo gewirkt. Aber Zahlen und Statistiken sind eben auch abstrakt und spiegeln nicht alle Faktoren wieder (außer man löst es wirklich bis ins i-Tüpfelchen auf Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#48
0
Was ich mich schon seit Erstellung des Threads frage: Wer ist diese Sängerin, die sich Corona nennt?

Confused
Zitieren
#49
0
Ich vermute mal, damit ist eher die Lead-Sängerin Olga de Souza der Band Corona gemeint.
http://www.coronadance.it/me.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Corona_(Band)
https://en.wikipedia.org/wiki/Olga_Souza

[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#50
0
Geschockt Ein italienisches 'Produkt'
Honi soit qui mal y pense, wie der Italiener sagt. Zunge raus Wink

...
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#51
0
(18.03.2020, 12:56)Mustrum schrieb: Ich vermute mal, damit ist eher die Lead-Sängerin Olga de Souza der Band Corona gemeint.

Ach so. Die Band hat Google bei mir auch ausgespuckt. Und eine Sängerin, die sich mit dem Coronavirus infiziert hat. Rolleyes
Zitieren
#52
0
Wie soll ein land ohne wirkliches gesundheitssystem seine kranken auflisten wenn sie nichmal wissen wer krank ist. Die wissen ja nichmal wer alles hiv hat.

Ansonnsten gadler gab schon 1te gaming automaten in anderne ländern mit klohpapier an den greiferautomaten xD


https://9gag.com/gag/ae5wRGb  hehehe
Zitieren
#53
0
Hi,

Zitieren
#54
0
Coronavirus hat doch auch einige "vorteile". Beispielsweise die Umwelt situation in Venedig hat sich deutlich verbessert. Das wasser ist wieder klar und die luft viel reiner als frueher. Noch ein Beweis, dass der Mensch die lebende Katastrophe ist. Sogar die "Wildniss" ist zuruckgekehrt (Delphine, Schwaenne).

https://www.berneroberlaender.ch/panoram...y/20501236
Zitieren
#55
0
(19.03.2020, 08:53)tsampikos schrieb: Coronavirus hat doch auch einige "vorteile". Beispielsweise die Umwelt situation in Venedig hat sich deutlich verbessert. Das wasser ist wieder klar und die luft viel reiner als frueher. Noch ein Beweis, dass der Mensch die lebende Katastrophe ist. Sogar die "Wildniss" ist zuruckgekehrt (Delphine, Schwaenne).

https://www.berneroberlaender.ch/panoram...y/20501236

Mit so einer ähnlichen Aussage ist kürzlich auch 'ne Satire vom "Browser Ballett" aufgefallen. Gab da ein bisschen Trubel, ob man so etwas sagen darf oder nicht Cool.

[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#56
0
Ja, wen alles vorbei ist und ein paar Tage der Alltag wieder eingekehrt ist, ist alles wieder wie vorher. Wahrscheinlich setzt man noch ein drauf weil über all gesagt wurde die Umwelt hat sich verbessert.
Zitieren
#57
1
(19.03.2020, 10:31)Heinrich Reich schrieb: Mit so einer ähnlichen Aussage ist kürzlich auch 'ne Satire vom "Browser Ballett" aufgefallen. Gab da ein bisschen Trubel, ob man so etwas sagen darf oder nicht Cool.
Satire wird derzeit mit zweierlei Maß gemessen. Das Öffentlich "rechtliche" hat in den letzten Monaten nichts besseres zu tun, als die deutsche Bevölkerung zu beleidigen. Dabei sind die Umwelt-/ und Nazisäue fast noch harmlos.
Aktuell ist es ja nur gerecht, daß Corona vor Allem alte dahinrafft, und es sowieso viel zu viele Menschen gibt. Aber um noch mehr GEZ Kohle abzudrücken sind sie gut genug.
Wie kann man denn schon mit lächerlichen 8 Milliarden haushalten. Was diese Sozialschmarotzer aktuell in der Öffentlichkeit von sich geben ist einfach nur noch menschenverachtend, und hat absolut nichts mit Satire zu tun. Die "Forderung" der Linken Parteien alle Reichen zu erschießen, oder alle in Arbeitslager zu stecken sorgt nur noch für Kopfschütteln.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#58
0
Das gute an Corona ist, dass nichts mehr von Greta gehoert wird.  Big Grin
Zitieren
#59
0
Stimmt. Aber immer noch von Heidi... Teufel
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#60
0
Unfassbar, was die Leute an Klopapier kaufen.... Ich meine, KLOPAPIER?! Das kann man nicht mal essen!
Sobald sich Situationen verändern, setzt bei den Menschen komplett der Grips aus...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 697 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Die Jugend von heute ReservoirDog 9 4.456 06.02.2017, 16:34
Letzter Beitrag: dx1
  Die SNB koppelt den Schweizer Franken vom Euro ab! Nemu 11 4.543 20.01.2015, 20:26
Letzter Beitrag: Beule
  Die Akte Aluminium Beule 3 2.326 27.04.2014, 07:52
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Aktuell] Windows Live Dienst schließt die Pforten - Spiele jetzt Schrott? Commodus 30 8.067 28.03.2014, 20:21
Letzter Beitrag: Gabumon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste