Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Wie ist die Lage, denkt Ihr?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Wird schon nicht schlimm sein.
30.77%
12 30.77%
Gefährlich. Das wird finster enden.
35.90%
14 35.90%
Irgendwas dazwischen....
33.33%
13 33.33%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Corona.... (nicht die Sängerin :).
0
Ja... Wat kann ich dafür das die Medizin bei den Leuten nicht wirkt ... den schuh zieh ich mir nicht an. In den Letzten Jahrzehnten habe ich euch auch nicht dafür verantwortlich gemacht wenn ich ich trotz Grippeimpfung eine Grippe bekommen habe. Wenn dann sollte man doch die Impfhersteller verklagen als auf Menschen zu gehen wie in der Zeit der hexenverfolgung. Die Impfhersteller haben doch vor ein Jahr rumposaunt das es Studien gibt das es nun ein wirksamen Lebenslangen Schutz gibt. Selbst Fikfukfaktenchecker und Rundfunk haben das rum geträllert. Dat hat der Biontech Chef selbst, der auch ein Orden bekommen hat und bei der Herstellung seine Produkts live dabei ist, vor der Kamera erzählt und dann .... voll gelogen.

Bei der WHO Datenbank für Impfschäden gab es schon (Hier nur Covid19 Impfung)
  • 2014
  • 2015
  • 2016 die ersten Covid19 Impfschaden -- Seltsam -- ist aber so.
  • 2017 waren es 3
  • 2018 dann 33
  • 2019 dann 94
  • 2020 waren es dann 2.299 und
  • 2021 mal eben 2.553.539 Impfschäden. ne ... das war vor drei Wochen Aktuell nun 2.678.485. Impfschäden. Das sind mal eben 124.946 Impfschäden innerhalb von Drei Wochen 
    Aber ist nicht so wichtig... Hauptsache Körper schrotten, damit kann man schon leben. Kopf ausschalten und schön Regierungstreu mit Skandal-Korrupten-Pädophilen Politiker und Politkerin bleiben und sich noch irgendwie auf die Arbeit zu schleppen um weiterhin Steuergelder fürs Ausland abzugeben. Echt seltsam das Afrika nur 3% Prozent Verimpft hat und der Gesundheitsminister von Südafrika sich fragt wiso in der EU und UK soviel Blödsinn und Fake News  über Varianten erzählt wird. Das steht auch bei der WHO. Es gibt noch so andere Themen auf der WHO Webseite die gegen Covid Sprechen aber dat passt dem Mainstream hier gerade gar nicht. ... Leute.... ~1720 war eine Globale Pandemie, ~1820 und ~1920 und nu 2020.
Wie war das: Alle reden von Leben und Leben lassen, machen ein auf ECO und dieselben reden davon man solle Ungeimpften besser die Hälse Durchschneiden oder wie in den Filmen in der "Saw" Reihe behandelt werden?. Da wird mir ganz bange....
Zitieren
0
(07.12.2021, 17:14)Traxx Amiga EP schrieb: Wenn dann sollte man doch die Impfhersteller verklagen als auf Menschen zu gehen wie in der Zeit der hexenverfolgung.
Aber wie soll man die verklagen? Die haben sich doch schon im Vorfeld mit den teilweise inzwischen bekannt gewordenen Geheimverträgen (dass es so etwas überhaupt in diesem Zusammenhang geben darf!) schön in alle Richtungen absichern lassen. Sprich: Keine Garantie, dass die Suppe überhaupt wirkt, keine Garantie dafür, was sie bewirkt, ja nicht einmal eine Liefergarantie. Dafür aber so lustige Sachen wie: Der Abnehmerstaat muss die gerichtliche Verteidigung des Konzerns finanzieren, falls es zu einer Anklage gegen den Konzern kommt... und wie lange sollen die Verträge geheim bleiben? 50 Jahre oder so?
Allein solche klandestinen Vorgehensweisen sollten in einer Demokratie verboten sein.
Und jetzt will die Chairwoman der EU auch noch den Nürnberger Kodex abschaffen lassen, weil der doch nicht mehr zeitgemäss sei...

Leider haben auch meine Landsleute die direktdemokratische Möglichkeit, diesen Irrsinn wenigstens gehörig abzubremsen, nicht wahrgenommen und sich für die totalitären Massnahmen entschieden. Die Propaganda hat gewirkt, leider.
Zitieren
0
(07.12.2021, 17:14)Traxx Amiga EP schrieb:
  • 2016 die ersten Covid19 Impfschaden -- Seltsam -- ist aber so.
  • 2017 waren es 3
  • 2018 dann 33
  • 2019 dann 94
  • 2020 waren es dann 2.299 und
  • 2021 mal eben 2.553.539 Impfschäden.

Ich blicke durch Deine Liste nicht ganz durch. Impfstoffe gegen COVID-19 gibt es doch erst seit letztem Jahr. Was wird hier also aufgelistet?

Confused
Zitieren
0
(07.12.2021, 18:48)Prometheus schrieb:
(07.12.2021, 17:14)Traxx Amiga EP schrieb: Wenn dann sollte man doch die Impfhersteller verklagen als auf Menschen zu gehen wie in der Zeit der hexenverfolgung.
Aber wie soll man die verklagen? Die haben sich doch schon im Vorfeld mit den teilweise inzwischen bekannt gewordenen Geheimverträgen (dass es so etwas überhaupt in diesem Zusammenhang geben darf!) schön in alle Richtungen absichern lassen. Sprich: Keine Garantie, dass die Suppe überhaupt wirkt, keine Garantie dafür, was sie bewirkt, ja nicht einmal eine Liefergarantie. Dafür aber so lustige Sachen wie: Der Abnehmerstaat muss die gerichtliche Verteidigung des Konzerns finanzieren, falls es zu einer Anklage gegen den Konzern kommt... und wie lange sollen die Verträge geheim bleiben? 50 Jahre oder so?
Allein solche klandestinen Vorgehensweisen sollten in einer Demokratie verboten sein.
Und jetzt will die Chairwoman der EU auch noch den Nürnberger Kodex abschaffen lassen, weil der doch nicht mehr zeitgemäss sei...

Leider haben auch meine Landsleute die direktdemokratische Möglichkeit, diesen Irrsinn wenigstens gehörig abzubremsen, nicht wahrgenommen und sich für die totalitären Massnahmen entschieden. Die Propaganda hat gewirkt, leider.

Im Endeffekt sind es nur Sinnlose Aneinandergereihte Buchstaben die sich jeder Logik entbehren. Wer sowas unterschreibt hat mehr noch mehr Leichen im Keller ... Gelle Uschi. Aber für Ihren Pharmamann tut die alles. Hach es geht nichts über Liebe. Es sind keine Magischen Wesen. Es sind Menschen, mit ein bissel Elektrizität im Kop für die Synapsen die genauso auf Klo müssen. Verstecken sich hinter dem Rücken von Polzisten, greifen sich Kohle wie wollen und Feixen sich eins. Im Grunde ist es eine komplette Aushebelung die schon seit Jahren läuft und die Schüren und Provozieren gerade ein Bürgerkrieg. Der Codex war denen schon vor Jahren ein Dorn im Auge. Warum gibt es nochmal diesen Codex? Hach ja.... ...pssst

Wir werden ständig in Filmen/ Serien und Games quasi mit Verschwörungstheorien/Dystopen Zukunftsszenarien (z.b Black Mirror) und Propaganda (z.b Homefront 1+2, FarCry 3-6) aufgeklärt. Es schaffen aber nur sehr wenige das in der Realität zu wiederzuerkennen. Wie im Game, ja, die Propaganda hat auf die Bevölkerung gewirkt.

(07.12.2021, 19:16)Juttar schrieb:
(07.12.2021, 17:14)Traxx Amiga EP schrieb:
  • 2016 die ersten Covid19 Impfschaden -- Seltsam -- ist aber so.
  • 2017 waren es 3
  • 2018 dann 33
  • 2019 dann 94
  • 2020 waren es dann 2.299 und
  • 2021 mal eben 2.553.539 Impfschäden.

Ich blicke durch Deine Liste nicht ganz durch. Impfstoffe gegen COVID-19 gibt es doch erst seit letztem Jahr. Was wird hier also aufgelistet?

Confused
Habe ich den Link vergessen? ... Hier nochmal LINK ZU VIGIACCESS

[Bild: bild_2021-12-07_19332oskqo.png]

Ja, war für mich auch seltsam... egal. Hat sich eben die Verschwörungstheorie auch bewahrheitet das es im Pharma Katalog vor
der Pandemie ein C19 Produkt gab. Egal...
Zitieren
0
(07.12.2021, 19:30)Traxx Amiga EP schrieb: Ja, war für mich auch seltsam... egal. Hat sich eben die Verschwörungstheorie auch bewahrheitet das es im Pharma Katalog vor der Pandemie ein C19 Produkt gab. Egal...

*giggle
Zitieren
0
(07.12.2021, 19:30)Traxx Amiga EP schrieb: Wir werden ständig in Filmen/ Serien und Games quasi mit Verschwörungstheorien/Dystopen Zukunftsszenarien (z.b Black Mirror) und Propaganda (z.b Homefront 1+2, FarCry 3-6) aufgeklärt. Es schaffen aber nur sehr wenige das in der Realität zu wiederzuerkennen. Wie im Game, ja, die Propaganda hat auf die Bevölkerung gewirkt.
Das ist ein interessanter Gedanke. Man hat die Menschen über Jahre (Jahrzehnte) mittels solcher populärkultureller Darstellungen an solche Dystopien gewöhnt bzw. herangeführt. Wobei vielleicht ein psychischer Abstumpfungseffekt dazu geführt hat, dass die Menschen es jetzt nicht mehr merken, was sich anbahnt.

Vielleicht hat aber auch die jahrelange (im letzten Jahrzehnt meines Empfindens nach deutlich gesteigerte), auf das Erzeugen diffuser Ängste abzielende mediale Berichterstattung die Menschen so gefügig gemacht, dass sie jetzt jede "zupackende Hand", jeden (Ver-)Führer dankbar annehmen. Hauptsache er verspricht ihnen eine Erlösung, an die sie glauben können... überhaupt hat das ganze C-Gedöns einen unverwechselbar ersatzreligiösen Charakter angenommen.

Aber andererseits: Was weiss ich schon, bin nur ein Verschwörungsschwurbler. Wink
Zitieren
0
Ich war vor 7 Tagen in der Notaufnahme unseres Krankenhauses. Im regionalen Fernsehen wird ja von dramatischen Zuständen dort berichtet. ....da war nichts (überhaupt nix los). Pandemie sieht für mich anders aus!

Ich wollte eigentlich auf den Proteinimpfstoff warten, da ich noch Bedenken vor dem mRNA-Impfstoff habe. Bei mir hat die Propaganda gewirkt und ich bin nun mit Biontech geimpft. Das Risiko besteht nun darin, das diese vom Körper selbst hergestellten Spike-Proteine sich an vielen Zellen anlagern und Entzündungen auslösen können bzw. Thrombosen verursachen. Das kann auch Jahre dauern.

Falls es in den nächsten Jahren zu vielen Schäden kommt, wird es schwer nachzuvollziehen sein, daß es vom mRNA-Impfstoff kommt, da es viele unterschiedliche Diagnosen gibt.

...ich habe unterschrieben, das keiner haftbar gemacht wird, wenn mir was passiert! Also wenn ich nachweisen kann (sogar juristisch), das der mRNA-Impfstoff dies ausgelöst hat, wird man mir meinen eigenen unterschriebenen Wisch vor die Nase halten.

Im Jahr 2020/2021 sind einige Menschen sehr, seeeehrr reich geworden!

Warum in Teufels Namen wird der Proteinimpfstoff zurückgehalten? Ich hoffe wenigstens, das er noch vor der Impfpflicht kommt, denn seit einem Jahr ist er Ready! (Firmen Novavax & Firma Valneva)
Zitieren
0
Würde ein Proteinimpfstoff nicht genau das gleiche Problem haben? Die mRNA selbst, die zur Herstellung der Spikeproteine verwendet wird, soll sich relativ schnell (ca. 48 Stunden?) auflösen. Danach bleibt nur, was die eigenen Körperzellen in der Zeit an Spikeproteinen produzieren konnten. Spritzt man diese Proteine direkt, würde ich erst einmal naiv vermuten, dass Anlagerungen im Körper danach exakt gleich passieren müssen.
Der entscheidende Faktor sind glaube ich eher die Adjuvanzien, die dazu führen, dass der eigene Körper schnell genug passende T-Zellen genau für dieses Protein bildet, damit diese abgebaut werden, bevor sie sich anlagern.
Zitieren
0
Ich denke Du hast Recht tomwatayan.

Die Frage ist, wieviel Spike-Proteine den Körper fluten und wieviel durch gebildete Antikörper vernichtet werden können.

Ich weiß nicht, ob eine Impfung reicht. Der goldene Mittelweg zwischen Schutz vor echten Coronaviren und einem Impfschaden.

Man soll ja nach einer Impfung mit Biontech bereits 85 Prozent Schutz für 3-6 Monate haben.

Wenn der Stoff so sicher ist, wie in den Medien berichtet wird, warum muss man dann unterschreiben, keinen haftbar zu machen?
Zitieren
0
Corona-Impfung: Jetzt noch auf Totimpfstoffe warten?
1. https://www.br.de/nachrichten/wissen/imp...en,SgS4EB1


Corona-Impfstoff von Novavax: Was er kann, wie er funktioniert
2. https://www.br.de/nachrichten/wissen/cor...nn,SgLqtCO

ganz interessant!

LG selectahpat
Zitieren
0
(08.12.2021, 08:36)selectahpat schrieb: Corona-Impfung: Jetzt noch auf Totimpfstoffe warten?
1. https://www.br.de/nachrichten/wissen/imp...en,SgS4EB1


Corona-Impfstoff von Novavax: Was er kann, wie er funktioniert
2. https://www.br.de/nachrichten/wissen/cor...nn,SgLqtCO

ganz interessant!

LG selectahpat

Zitat BR:
"In den USA hat Novavax den Antrag auf Zulassung hingegen bereits mehrmals verschoben. Anfang November kündigte das Unternehmen an, diesen bis Ende des Jahres 2021 bei der US-amerikanischen Zulassungsbehörde FDA einreichen zu wollen. Im Rahmen des US-Projekts Warp Speed für die Entwicklung eines Covid-19-Impfstoffs hatte Novavax 1,6 Milliarden Dollar erhalten. Die Bill & Melinda Gates Foundation unterstützte die Forschungen des Unternehmens mit fast 400 Millionen Dollar."

Och BR...  Big Grin Verschwörungstheorie, doch nicht der Windows Bill Gates BR?.... Diese Stiftung hat definitiv zu viel Geld.

Wat ist das "US-Projekts Warp Speed" (Mit Warpgeschwindigkeit die Zulassungen und Langzeitstudien durchpeitschen?)
Von wem erhielten sie die 1,6 Millarden?

Das sind sind nicht wirklich Totimpfstoffe sondern reine Protein basierte Impfstoffe. Das die Medien und Journalisten immer sich selbst in ihren Artikeln zu Experten befördern ist irgendwie seltsam.

https://ec.europa.eu/commission/presscor...ip_21_4061
https://www.dgi-net.de/wp-content/upload...-04-23.pdf
https://www.corona-kvwl.de/fileadmin/use...ovavax.pdf


Da es ja nicht um Gesundheit geht sondern um Geld hier noch der Aktienkurs für Interessierte
https://www.finanzen.net/aktien/novavax-aktie

Das Umfrage Ergbnis ist echt eine Schnapszahl  Big Grin
Zitieren
0
Gatesseidank kündigt Biontech schon für kommenden März einen passenden - natürlich höchstpotenten und absolut risikofreien - "Impf"stoff gegen die derzeit in Südafrika für sich laufend höher stapelnde Leichenberge sorgende, furchtbare Killer-Omikron-Variante an. Und da gibt es tatsächlich Verschwörungsschwurbler, auch in Südafrika!, die behaupten, es sei gar nichts los da unten. Ja dass Omikron in erster Linie für Müdigkeit und juckende Augen sorge, ansonsten aber keinerlei schwerwiegende Folgen habe. Zum Glück wissen unsere "Experten" es besser und sorgen für uns, auf dass wir es nicht müssen.
Zitieren
0
https://www.n-tv.de/panorama/23-59-Wiene...26512.html

"+++ 15:28 Forscher finden "getarnte" Omikron-Version +++
Britische Forscher haben offenbar eine neue Omikron-Variante entdeckt. Die sogenannte Stealth-Version der Omikron-Variante könnte schwieriger zu identifizieren sein. Dies berichtet die britische Zeitung "The Guardian". Die neue "getarnte" Omikron-Variante lässt sich offenbar mit PCR-Tests nicht von anderen Varianten unterscheiden. Die Variante wird nach wie vor durch alle üblichen Tests als Coronavirus erkannt und kann durch Gentests als Omikron-Variante identifiziert werden. Sie wird jedoch weniger häufig als die ursprüngliche Omikron-Variante durch die üblichen PCR-Tests nachgewiesen."

Sie haben sie im Stealth Modus entdeckt obwohl getarnt ...  Big Grin  Big Grin .  

Könnte Werbung für ein neues Splinter Cell Game von Ubi Soft sein oder ein neuer Stealth Chip für die Konsolen.
Zitieren
1
(08.12.2021, 22:13)Traxx Amiga EP schrieb: Da es ja nicht um Gesundheit geht sondern um Geld hier noch der Aktienkurs für Interessierte
Und wer DAS mittlerweile IMMER NOCH NICHT kapiert hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Medienenthirnte Schwachköpfe, die gleich nach der Tagesschau losrennen, um sich den nächsten zusammengepanschten Dreck in den Körper pumpen lassen....
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
1
(09.12.2021, 07:33)Gadler schrieb:
(08.12.2021, 22:13)Traxx Amiga EP schrieb: Da es ja nicht um Gesundheit geht sondern um Geld hier noch der Aktienkurs für Interessierte
Und wer DAS mittlerweile IMMER NOCH NICHT kapiert hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Medienenthirnte Schwachköpfe, die gleich nach der Tagesschau losrennen, um sich den nächsten zusammengepanschten Dreck in den Körper pumpen lassen....
Genau so sieht's aus und mehr gäbe es zu dem Thema eigentlich gar nicht zu sagen.
Zitieren
2
Hi,

natürlich dreht sich alles ums Geld. Ist doch nicht erst seit heute so.
Das ganze Gesundheitssystem ist nur auf Kohle und Profit aus. Du wirst operiert und nach 2 Tagen rausgeschmissen.
Kannst dann in die Pflege gehen, wenn du es dir leisten kannst.

Nichts desto trotz, am 20.12.2021 habe ich meinen Termin zur Auffrischungsimpfung.
Und die nächste Auffrischungsimpfung wird hoffentlich gegen Omikron wirksamer sein, oder was dann noch kommt.
Covid wird bleiben, gewöhnt euch dran, es werden nur die griechischen Buchstaben ausgehen.

Ich verstehe das Theater nicht, die Leugner, die Zweifler, die Gegner, die "Querdenker" werden alle irgendwann verschwunden sein.
Es wird sich gesundschrumpfen.
Wenn diese alle in den Krankenhausgängen liegen und verrecken, werden sie vielleicht noch an ihre Kinder und Angehörigen denken, die durch ihre eigene Propaganda, neben ihnen liegen und auch verrecken.


https://home.1und1.de/magazine/politik/i...tzentren.0

Wenn ich das lese, frage ich mich nicht mehr, wer hirntot ist.
Da muss die 2.größte Nervenansammlung das Kommando übernommen haben - das Verdauungssystem.
Mit anderen Worten, der Arsch hat jetzt die Kontrolle, das Gehirn ist tot.

An alle hirntoten Zombies, viel Spaß mit Covid-19/x und Long-Covid.
Zitieren
1
Natürlich wird Corona bleiben - so wie es schon seit Jahrhunderttausenden, vielleicht auch länger, "geblieben" ist und verschiedene Säugetierspezies alljährlich begleitet hat. Hat immer wieder für Erkrankungen und Lungenentzündungen und Todesfälle gesorgt. Es handelt sich dem Wesen nach um ein permanent mutierendes, saisonales Erkältungsvirus, das auch bisher in jeder einzelnen Grippesaison (zusammen mit den noch prävalenteren Influenza-Viren) mit dabei war. Corona oder die davon ausgelösten "Covid"-Symptome sind nichts Neues. Und "Long Covid" auch nicht. Es gibt übrigens auch "Long Influenza", mit praktisch 1:1 denselben Symptomen, fast gleich oft auftretend. Nur redete man eben nie darüber.
Die Pharmaindustrie lebt von den Kranken und Dahinsiechenden, nicht von den Gesunden. Oder, wie es Erich Kästner schön gedichtet hat:


Zitat:"Was bringt den Doktor um sein Brot?
A.) Die Gesundheit, B.) Der Tod.
Drum hält er uns, auf dass er lebe,
zwischen beiden in der Schwebe."

Aber wie auch immer, muss jeder selber wissen.
Zitieren
0
(09.12.2021, 13:49)donald schrieb: Hi,

natürlich dreht sich alles ums Geld. Ist doch nicht erst seit heute so.
Das ganze Gesundheitssystem ist nur auf Kohle und Profit aus. Du wirst operiert und nach 2 Tagen rausgeschmissen.
Kannst dann in die Pflege gehen, wenn du es dir leisten kannst.

Nichts desto trotz, am 20.12.2021 habe ich meinen Termin zur Auffrischungsimpfung.
Und die nächste Auffrischungsimpfung wird hoffentlich gegen Omikron wirksamer sein, oder was dann noch kommt.
Covid wird bleiben, gewöhnt euch dran, es werden nur die griechischen Buchstaben ausgehen.

Ich verstehe das Theater nicht, die Leugner, die Zweifler, die Gegner, die "Querdenker" werden alle irgendwann verschwunden sein.
Es wird sich gesundschrumpfen.
Wenn diese alle in den Krankenhausgängen liegen und verrecken, werden sie vielleicht noch an ihre Kinder und Angehörigen denken, die durch ihre eigene Propaganda, neben ihnen liegen und auch verrecken.


https://home.1und1.de/magazine/politik/i...tzentren.0

Wenn ich das lese, frage ich mich nicht mehr, wer hirntot ist.
Da muss die 2.größte Nervenansammlung das Kommando übernommen haben - das Verdauungssystem.
Mit anderen Worten, der Arsch hat jetzt die Kontrolle, das Gehirn ist tot.

An alle hirntoten Zombies, viel Spaß mit Covid-19/x und Long-Covid.
Nanü? Biontech CEO's der letztes Jahr gesagt hat eine Impfung und lebenslanger Schutz, hat nun schon verlauten lassen das es nicht bei 2 Impfungen + Aufrischungimpfungs bleiben wird. Man benötigt für Omikron eine 3 Dosen Impfung plus die anderen C19 Impfungen weil die Variante höchstgefährlich ist. Für EU und UK nicht für Afrika. Man bewegt sich immer mehr darauf zu das es nur noch gilt was die nullen und einsen im Digi Zertifikat sagen und nicht mehr das natürliche Biologische Immunsystem. Verstehe ich nicht wie man sich Spritzen lassen kann wenn das zeug nicht mal wirkt und man noch eine und noch eine und noch eine und noch eine und noch eine und noch eine und noch eine und noch eine und noch impfung haben will die nichts bewirkt außer wenn man Pech hat Nebenwirkungen.  Wie haben wir nur die Letzen 200.000 Jahre mit Viren, Bakterien und draußen in der Natur schlafen ohne WHO, Impfungen und co überlebt.?

https://www.reuters.com/business/healthc...021-12-08/
Zitieren
3
(09.12.2021, 15:51)Traxx Amiga EP schrieb: Wie haben wir nur die Letzen 200.000 Jahre mit Viren, Bakterien und draußen in der Natur schlafen ohne WHO, Impfungen und co überlebt.?

Als Gattung / Rasse? Kein Problem - schließlich gibt es das cgboard gefühlt schon ähnlich lange. Wink
Als Individuum mal mehr, mal weniger toll, schätze ich: bei einer Lebenserwartung von (bis fast 'gestern' noch) um die 30 Jahre hieß es, schnell viel Nachwuchs zu zeugen (möglicherweise spaßig), um die Kinder dann statistisch nicht unbedingt alle richtig kennenzulernen (weniger spaßig); die Einschulung Baby zu erleben war natürlich eher die Ausnahme vor 200.000 Jahren, wegen fehlender preußischer Institutionen... - oder vor 200 Jahren, wegen mangelnder Hygiene.
Ich klinge jetzt fast so wie donalds darwinistische Apotheose .. äh.. Apokalypse, mit der Akzentverschiebung, dass m.E. die Stärkeren überleben werden, also die widerstandsfähigen Geimpften - und genauso die widerstandsfähigen Ungeimpften.
Schade, dass ich auch als Geimpfter weder zu der einen noch zu der anderen Gruppe gehöre. Vielleicht überlebe ich trotzdem, durch Verhaltensänderung. Das ist ja schließlich mit Darwinismus gemeint.
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
Von den Menschen vor 200000 Jahren ist heute keiner mehr am Leben. Denkt mal drüber nach!!11
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 697 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Die Jugend von heute ReservoirDog 9 4.456 06.02.2017, 16:34
Letzter Beitrag: dx1
  Die SNB koppelt den Schweizer Franken vom Euro ab! Nemu 11 4.542 20.01.2015, 20:26
Letzter Beitrag: Beule
  Die Akte Aluminium Beule 3 2.326 27.04.2014, 07:52
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Aktuell] Windows Live Dienst schließt die Pforten - Spiele jetzt Schrott? Commodus 30 8.067 28.03.2014, 20:21
Letzter Beitrag: Gabumon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste