Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Fifa 98
#1
0
Habe folgendes Problem mit Fifa 98

Wenn ich Fifa 98 starten möchte bekomme ich immer die Meldung, dass ich die CD einlegen soll. Habe das Spiel von einem Image installiert mit Deamon Tools. Das Image ist auch während des Startvorgangs angewählt.
Habe mal versucht den Laufwerksbuchstaben von meinem "echten" CD Laufwerk für das virtuelle Laufwerk zu benutzen. Fifa liess sich dann auch starten. Jedoch nur einmal. Beim zweiten Startversuch  wurde ich komischerweise wieder nach der CD gefragt.  No Cd cracks etc... habe ich auch schon alles ausprobiert. Ohne Erfolg!!

Als Betriebssystem ist Windows 98SE installiert

Kennt jemand das Problem oder hat ne Idee??
Zitieren
#2
0
hi,

um welches fifa98 handelt es sich denn erst mal?
https://www.mobygames.com/game/fifa-road...ld-cup-98_
oder
https://www.mobygames.com/game/world-cup-98


hast du das schon mal mit meinen image datein probiert?
Fifa 98: Road to World Cup (1997) Megapaket (Win7,8,10)
Zitieren
#3
0
Hi,

es handelt sich um Fifa 98 Road to Worldcup.
Habe das Problem gerade gelöst bekommen. Thread kann also geschlossen werden Smile

Ich habe einfach nochmal Deinstalliert. Mir ist bei Deamon Tools aufgefallen , dass ich die Optionen wie securom nicht aktiviert hatte. Also alles aktiviert, das Spiel neu installiert und siehe da es klappt auch nach mehreren Neustarts und das Image wird erkannt. Manchmal ist es dann doch recht simpel.

Übrigens hast du da ne schöne Sammlung am Start. Hab mir direkt mal eine Version runtergeladen um Fifa auch unter Win 10 auf meinem aktuellen Rechner mit ein paar Kumpels zu spielen.
Besten Dank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Fifa kleinkriegen Pobeller 7 1.622 28.08.2022, 09:55
Letzter Beitrag: Pobeller
  an alle Grafik,Treiber Experten!!! - Fifa 2002 WC lopez72 7 3.508 28.03.2019, 08:19
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  Frage zu Fifa 2002 lopez72 11 4.547 29.01.2019, 15:21
Letzter Beitrag: lopez72
  FIFA 2001 unter Windows 7 Jadehawk 6 2.725 30.12.2018, 06:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Hilfe] FIFA International Soccer CD Version Gabumon 1 1.068 14.04.2013, 11:29
Letzter Beitrag: Tomyboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste