Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Alles über lopez72
#1
0
Häppi Börfdäi! Fröhlich 

[Bild: 6af937f3840d0a4ada55fs2jai.jpg]
Zitieren
#2
0
vielen dank, aber dadurch das ich so anonym wie möglich unterwegs sein möchte, da ich ja schon einige sachen hochlade, ist das nicht mein richtiger geburstag. ihr braucht mir auch nicht gratulieren, ich danke dir aber natürlich trotzdem juttar
Zitieren
#3
0
Spielt ja eigentlich keine Rolle, ob es der echte Geburtstag ist - die Gratulationen gibt es trotzdem einmal im Jahr Wink. Also lass es dir gut gehen, wann auch immer du im realen Leben feierst Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
(03.02.2020, 07:45)lopez72 schrieb: vielen dank, aber dadurch das ich so anonym wie möglich unterwegs sein möchte, da ich ja schon einige sachen hochlade, ist das nicht mein richtiger geburstag. ihr braucht mir auch nicht gratulieren, ich danke dir aber natürlich trotzdem juttar

...dann können wir dir ja gar nicht zu deinem richtigen geburtstag gratulieren Smile

Der Form halber: Alles Gute nachträglich! Zunge raus
Zitieren
#5
0
Von mir auch noch schnell Gratulation an... Mist, den Namen habe ich vor lauter Anonymität leider vergessen. Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#6
1
Ich weiß, daß Du heute nicht Geburtstag hast. Ich gratuliere trotzdem. Da so was im Vorhinein angeblich Unglück bringen soll, wünsche ich Nachträglich alles Gute. :-*
Zitieren
#7
0
hehe das ist sehr lieb von dir, vielen dank Smile
Zitieren
#8
0
Zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir - und uns gratuliere ich zu deiner unermüdlichen und großartigerweise vollständigkeitsvernarrten Upload-Seele! Vielen Dank dafür, lopez72!
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#9
0
Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag lieber Lopez  Smile
Zitieren
#10
0
vielen vielen dank Smile
Zitieren
#11
0
auch von mir nachträglich nochmal alles gute @lopez72
Zitieren
#12
0
Spielt ja eigentlich auch keine Rolle, ob es der "richtige" Geburtstag ist. Gratulationen gibt es an dem Tag, den man angibt und den Rest muss jeder für sich ausmachen Zunge raus.

In diesem Sinne: Alles Gute noch nachträglich Fröhlich
(nicht vorab, das bringt Unglück Wink)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#13
0
danke danke, so nun ist aber mal genug hehe Wink
Zitieren
#14
0
Mit nachträglich kann man ja nichts falsch machen, von daher alles Gute nachträglich. Big Grin

[Bild: 06b89187d4d778ac9ea08w0jer.gif]
Zitieren
#15
0
[Bild: Ob2D5vEeBZZDclfuAjL80j7WbL5dkv1rTyxSBOMc...wNUQA=s0-d]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#16
0
Alles Gute nachträglich! Smile
Zitieren
#17
0
Ach, ich Blindfisch. Heute ist doch der 3.! Deshalb alles Gute von mir (auch, wenn ich immer noch weiß, daß Du heute genaugenommen keinen Geburtstag hast)! Fröhlich 

[Bild: 4283633_originalw5dpr.jpg]

Das Bild symbolisiert selbstverständlich Deine Fortschritte in der Mac-Welt. Wink
Zitieren
#18
0
Alles Gute zum Pseudo-Geburtstag! Smile
Zitieren
#19
0
Alles gute zum Geburtstag

[Bild: flat750x075f-pad750x1v3fl4.jpg]
Zitieren
#20
0
Hoppala, da hat ja jemand Geburtstag! Glückwunsch, Du Matador des widerspenstigen Sheepshavers! Big Grin

edit: Ach ist ja gar nicht richtig... na sei's drum! Trotzdem!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Alles über Ostern Juttar 18 3.813 31.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  [Info] Alles über fischbeck Juttar 23 2.384 30.03.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Alles über Tom-Tambo Juttar 14 2.353 26.03.2024, 21:08
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Info] Alles über Eaggra Juttar 14 1.377 14.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Alles über STiGMaTa Juttar 25 3.456 09.03.2024, 09:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste