Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Alles über lopez72
#21
0
hehe ich danke euch sehr Smile
Zitieren
#22
0
Alles Gute noch nachträglich Fröhlich.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#23
0
Diesmal auch nachträglich: herzlichen Glückwunsch, mittelalte(rliche)s Haus!  Zunge raus Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#24
0
Auch von mir die Besten Glückwünsche! Toll, daß Du als frischgebackener Papa die Zeit findest, um uns Deine tollen Pakete zu bringen (mit immer neuen Updates)
Zitieren
#25
0
da der nachwuchs viel schläft hat man überaschenderweise einige zeit Smile

danke noch mal an euch
Zitieren
#26
0
(04.02.2023, 12:07)lopez72 schrieb: da der nachwuchs viel schläft
Das gibt sich bald.

(04.02.2023, 12:07)lopez72 schrieb: ...hat man überaschenderweise einige zeit Smile
Das auch. Pleased
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#27
0
Alles gute Lopez und danke für die Mühe die du dir machst.
Zitieren
#28
0
Alles Gute nachträglich :-)
Zitieren
#29
0
(05.02.2022, 15:33)Gadler schrieb: [Bild: Ob2D5vEeBZZDclfuAjL80j7WbL5dkv1rTyxSBOMc...wNUQA=s0-d]
Same procedure....
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#30
0
Alles Gute nachträglich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#31
0
Alles Gute nachträglich auch von mir!
Zitieren
#32
0
Auch heute möchte ich mich meiner alljährigen Tradition, Dir an Deinem Nichtgeburtstag zu gratulieren, nicht verweigern. Pleased 

[Bild: birthdaypixel.png]
Zitieren
#33
0
Ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag. :-)
Zitieren
#34
0
Keinen Geburtstag? Na, dann gratuliere ich eben uns Forenmitgliedern dazu, dich als Forenmitglied haben zu dürfen.
Danke! Pleased
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#35
0
Alles Gute zum Geburtstag! Wassermänner rulez!1!! Big Grin
Zitieren
#36
0
hehe ihr seid ja lieb
ja ähm vielen dank Wink
Zitieren
#37
0
Alles Gute zum Geburtstag!

   
Zitieren
#38
0
Alles gute zum Geburtstag Cool

[Bild: 46118741ef0a40d03f03732880db1d13.gif]
Zitieren
#39
0
Happy Birthday!!
Lass krachen :-)
Zitieren
#40
0
Happy B.Day!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Alles über Ostern Juttar 18 3.807 31.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  [Info] Alles über fischbeck Juttar 23 2.380 30.03.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Alles über Tom-Tambo Juttar 14 2.350 26.03.2024, 21:08
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Info] Alles über Eaggra Juttar 14 1.372 14.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Alles über STiGMaTa Juttar 25 3.445 09.03.2024, 09:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste