Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Welche neue Konsole würdet ihr kaufen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
PlayStation 5
73.33%
11 73.33%
Xbox Series X
26.67%
4 26.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Neue Konsolen
#21
0
(10.02.2020, 18:44)Traxx Amiga EP schrieb: Ich bin total versorgt. Sega Master, Sega MegaDrive, Super NES, NES, GG, GB, GBA, Drreamcast, Xbox 1 (Classic), PS1, PS2, DOS, XBox360, PS3, Amiga, C64, Windows. Wii, WiiU, Mods zu Stalker Serie - Elder Scrolls, Fall out etc...

Also im klartext. Für neues habe ich persönlich keine Zeit mehr. Ich will mich mehr mit dem Beschäftigen was ich habe und das ist nicht wenig Smile

Wie oft ich mir schon geschworen habe, nur noch meine alten Sachen zu spielen ... Rolleyes
(und vor allem meinen großen Stapel an ungespielten Titeln zu reduzieren Baby)

Naja, momentan bin ich zumindest wieder fleißiger als vor einem Jahr (und den Jahren davor), da ich meine Freizeit etwas anders arrangieren konnte Smile. Dadurch wird zumindest erst mal mein PS3-Spiele-Stapel weiterhin sinken. Und danach sehen wir weiter Smile.
Vielleicht tut sich ja noch was in Richtung Retropi (der Pi4 hat ja immer noch keine offizielle Unterstützung) oder MiSTer (ich muss unbedingt wieder mehr JRPGs daddeln - besonders die ganzen SNES-/PSX-Sachen). Dann könnte ich da parallel aufholen Wink.
Hachja, so viele Spiel und so wenig Lebenszeit ... Baby


(10.02.2020, 20:46)Traxx Amiga EP schrieb: Mit geht es nicht um ein paar. Mir geht es um möglichst alle dazu mit einer grossen Hifi Anlage von 7 Lautsprechern in 2 Zimmer verteilt und grossen HD TV's im Multimonitor Setup dazu einer im Hockkant für Mame Shootemups und die Generation von PS2, Dreamcast, Xbox 1 Classic, PS3, Wii, WiiU und Windows in 4K mit Antialiasing. Ich will schön und dann richtig wenn es geht Big Grin

Deine Wohnung muss ja ein wahrer Traum von einer Zockerbude sein GeschocktSmile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die zuletzt gekaufte Old-Konsolen-Cartridge! Atreyu 74 22.258 26.03.2023, 10:30
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Konsolen vorbestellt? Heinrich Reich 17 2.472 21.10.2020, 14:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Mit welchem Spiel startet ihr ins neue Jahr? Heinrich Reich 11 4.350 03.01.2018, 17:08
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Was nehmt ihr euch fürs neue Jahr vor? D2001-SP1 33 10.839 02.01.2018, 08:33
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Die besten Games für ältere Konsolen! Atreyu 94 22.091 26.06.2016, 20:56
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste