Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Kholat (Switch)
#1
0
[Bild: kohlat-pic-13skze.jpg]
Hadere mit mir selbst. Das Spiel sieht schon herrlich düster aus, und ich mag bedrückende Orte in Videospielen (Schneelandschaften sowieso).
Allerdings sieht es nach stumpfsinnigem, orintierungslosem Rumgerenne aus. Hat jemand das mal angespielt?



PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Ich habe die PC-Version vor Jahren eine Weile gespielt. Ich fand die Stimmung eigentlich recht beeindruckend. Und das Szeenario um die bis heute ungeklärten Tunguska-Ereignisse ist schon ziemlich spannend. Allerdings ist das Gelände weitläufig, manchmal wusste ich nicht, wo weiter. Wer gerne erforscht und sich nicht an weiten, ausgedehnten Landschaften stört, kann daran seine Freude haben. Etwas genervt hat mich der eingeschränkte Speichermodus (wenn ich mich richtig erinnere, kann man nur beim Zelt speichern).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nintendo Switch ("NX") - Die neue Spielkonsole Heinrich Reich 443 116.037 13.07.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Frage zu Skyrim (Switch) - Gelöst Atreyu 24 10.508 21.06.2018, 22:48
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] Pinball FX 3 SWITCH nach Update zu grell Commodus 2 2.038 07.05.2018, 06:36
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste