Extreme Assault
#1
0
Ich hab ein Problem mit diesem Spiel: 

  Es läuft nicht richtig. Ich hab das Image von dieser Seite geladen und es versucht zu installieren. Nach der Installation versuche ich es mit dem Programm "D-Fend Reloaded"  
   zu starten. Das klappt auch aber ich kann einige Menüpunkte nicht auswählen. Sie sind grau. Ich hab es auch schon versucht auf CD zu brennen und zu spielen und dort 
   kommt dann die Fehlermeldung "Extreme Assault CD not found" oder so ähnlich.
Zitieren
#2
0
Du hast vermutlich vergessen, die CD-ROM mit einzubinden (bei D-Fend Reloaded mit der rechten Maustaste auf den Extreme-Assault-Eintrag klicken -> Bearbeiten ->Laufwerke -> Hinzufügen -> Typ: CD-Image -> bei Datei wählen die CUE-Datei anklicken -> Ok -> Ok).
Zitieren
#3
0
Doch das funktioniert. Bei mir läuft das im Fork mit dem Offiziellen 3DFX Patch und das in einer 4K Auflösung mit CDDA Tracks. Es könnte auch noch daran liegen das du noch das Update auf 1.2 (für die DE) benötigst.
Programmierer sind gefährliche Waffen. Deshalb ist es Ihnen Gesetzlich verboten sich frei zubewegen (GitS)

Teufel Amiga: The Computer They Couldn't kill Teufel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste