Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Aber Hallo Gold Edition
#1
0
Moin zusammen,

kennt die jemand?
Habe grade mal wieder (Mach ich ganz oft) ein paar DosBox Spiele gestartet um noch mal zu schauen ob die Einstellungen stimmen usw. usw.
Whale's Voyage ist einer der Dinge die ich unbedingt spielen möchte.

Das Spiel habe ich in einer "Aber Hallo Gold Edition" ... nie gehört.
Witzig ist nur wenn man da Teil 1 und Teil 2 CD Version nimmt. Sind da zwar Audio Tracks vorhanden. Aber die passen nicht. Beim Intro von Teil 1 spielt er erst mal schön die Musik von Teil 2 ab.

https://ogdb.eu/index.php?section=compil...compid=351
Zitieren
#2
0
(22.03.2020, 16:20)Gismo schrieb: Das Spiel habe ich in einer "Aber Hallo Gold Edition" ... nie gehört.

Gehört zu den Prunkstücken meiner Compilations. 100 Vollpreisspiele ... das ist mal 'ne Hausnummer!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Hilfe zu den SSI-"Gold Box"-Titeln... SonataFanatica 94 16.719 26.11.2023, 17:28
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] Dynatech: 30th Anniversary Edition Gismo 5 902 19.10.2022, 19:47
Letzter Beitrag: Commodus
  [Frage] Unterschied zwischen Wizardry 7 Gold und Nicht-Gold erkennen? braindead 13 5.384 25.03.2022, 23:29
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] Neverwinter Nights - Enhanced Edition / Bullaugen in Wänden? Commodus 4 2.357 26.03.2020, 09:36
Letzter Beitrag: Commodus
  [Frage] Jagged Alliance 2 Gold ChuckBROOZeG 12 4.991 04.10.2018, 07:03
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste