[Frage] Neverwinter Nights - Enhanced Edition / Bullaugen in Wänden?
#1
0
Wisst Ihr, wie man in der Enhanced Edition, die Löcher abschalten kann, die sich in den Wänden auftun, um Transparenz zu erzeugen???

Dieser Effekt ist wirklich häßlich. ...dann lebe durchsichtige Wände.
Zitieren
#2
0
Im laufenden Spiel das Konfigurationsmenü aufrufen (STRG, Umschalttaste und F12 gleichzeitig) -> Config -> graphics.keyholing -> das Häkchen bei "Keyholing" entfernen. Danach das Menü wieder schließen (abermals STRG, Umschalttaste und F12 gleichzeitig). Das müßte es gewesen sein.
Zitieren
#3
0
Ich fasse es nicht! Danke Juttar! Woher wusstest Du das?

Heute Abend probiere ich es nach dem Homeoffice aus. Wenn ich über den Korridor nach Hause fahre.
Zitieren
#4
0
(25.03.2020, 13:32)Commodus schrieb: Woher wusstest Du das?

Hokus Pokus Fidibus! Das Spiel befindet sich zufällig in meiner Steam-Bibliothek. Smile
Zitieren
#5
0
Aha (STRG+Shift+F12) öffnet eine weitere Console. Das mit dem Deaktivieren von Keyholes klappt super!

...wäre ich nie drauf gekommen, bei der Masse an Einstellungsmöglichkeiten im neuen Menü. Nochmals vielen Dank Juttar!

Dieser Keyhole-Effekt ist dermaßen dämlich. ...So könnte ich nicht spielen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste