[Aktuell] The Last of Us 2 auf unbestimmte Zeit verschoben
#1
Sad 
0
Zitieren
#2
0
Aber doch nur wegen logistischen Schwierigkeiten. Für das Final Fantasy VII-Remake hatte ich auch schon gelesen, dass es wohl Schwierigkeiten gibt, die Retailfassungen in der richtigen Menge in alle Länder zu bekommen, weil medizinische und essbare Fracht bevorzugt behandelt wird. Kommen wird's also auf jeden Fall, nur später.
Weil ich Teil 1 noch vor mir habe, sehe ich das aber sowieso unkritischer. Das gibt mir ein bisschen Aufschub, um den Erstling endlich mal zu spielen.
Zitieren
#3
0
Das ist angesichts der momentanen Situation durchaus nachvollziehbar. Viele Leute haben momentan sicherlich andere Probleme als Spiele.
Und wahrscheinlich hat Naughty Dog auch Angst davor, dass es untergeht bzw. ein solch potentielles Top-Spiel nicht die Verkaufsziele in den ersten Wochen erreicht (habe mal gelesen, dass einige Publisher so etwas tatsächlich in den Verträgen festhalten und dann monetäre Boni oder gar zukünftig Entwicklungen daran festmachen). Heutzutage wird doch alles nur noch an irgendwelchen Statistiken gemessen Rolleyes.

Naja, gibt ihnen wenigstens genug Zeit, um das Spiel nochmals richtig aufzupolieren. Dann hätten wir tatsächlich mal wieder ein relativ bug-freies Spiel WinkSmile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
(05.04.2020, 06:09)tomwatayan schrieb: Aber doch nur wegen logistischen Schwierigkeiten. Für das Final Fantasy VII-Remake hatte ich auch schon gelesen, dass es wohl Schwierigkeiten gibt, die Retailfassungen in der richtigen Menge in alle Länder zu bekommen, weil medizinische und essbare Fracht bevorzugt behandelt wird. Kommen wird's also auf jeden Fall, nur später.
Weil ich Teil 1 noch vor mir habe, sehe ich das aber sowieso unkritischer. Das gibt mir ein bisschen Aufschub, um den Erstling endlich mal zu spielen.

kann ich bestätigen, dass medizinische und essbare Fracht bevorzugt wird. Die Transportkapazitäten sind enorm zusammengeschrumpft. Selbst für medizin sieht es teilweise duster aus. Cry
Zitieren
#5
0
Nun ja, und mit dem Resi-3-Remake gibt es ja zumindest etwas Zombie-Nachschub. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste