Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suche Schriftsatz.........!?!
#1
0
Tag..
Ich suche einen bestimmten Schriftsatz. Hatte vor einigen Wochen meinen Rechner neu aufgesetzt, und dabei ist mit ein Schriftsatz abhanden gekommen:

[Bild: fragedyjhj.png]

Habe mich schon umgesehen, weiß aber nicht, wie der heißt. Markant ist das unterstrichene "o". Kann jemand weiterhelfen? Danke.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
1
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#3
0
Super. CHI-TOWN war der gesuchte. Dankeschön.....!
Mal sehen, ob ich das für mein neues PnP-Spiel verwende (habe erstmal einen anderen genommen).

Wer mal reinschauen möchte:

Kalisto v1.0
https://filehorst.de/download.php?file=dugsjmfk
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Spiel.. Gadler 3 2.476 08.03.2016, 10:43
Letzter Beitrag: Gadler
  SUCHE: Guter Zombiefilm (nicht zu trashig) Fexel 46 8.936 17.10.2013, 08:47
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Suche ein Buch für ~5 Euro bei buecher.de Fexel 0 1.334 06.08.2013, 21:20
Letzter Beitrag: Fexel
  Suche Software um Gesicht auf Foto zu finden Fexel 6 2.288 05.01.2013, 12:57
Letzter Beitrag: memphis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste