Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Kotor 2 Restored Content Patch
#1
0
Wisst Ihr welcher der aktuellste Fanpatch zu Kotor 2 (Deutsche  Version) ist und wo man ihn bekommen kann?
Zitieren
#2
0
Wenn du die Steam version hast da ist der bereits mit drin eingebaut und auch die aktuellste version.

Edit doch nicht da gab es das über den Steam Workshop)


Ansonten hier:

https://deadlystream.com/topic/4489-tslr...-released/
Zitieren
#3
0
Ich habe nur die deutsche Retail CD-Version
Zitieren
#4
1
Dann sollte die hier gehen.  Zumindest steht dort auch in den Notes das es ne German translation drin ist. 


https://deadlystream.com/files/file/578-...ntent-mod/


Kann aber die STeam version empfehlen. Hat Wesentlich mehr bug fixes.  Natives 4k und ultra widescreen support und  Achievements ^^
Zitieren
#5
0
Danke Dir Glurak!

Eine Frage: Ist diese Mod wirklich empfehlenswert? Bei Steam schreiben einige, das es das Spiel wieder auf englisch um-switcht und auch von einigen neuen Bugs durch diese Mod?
Zitieren
#6
0
Da ich die Steam version nutze kann ich dir da nur sagen das ich da keine Probleme habe mit Sprache etc.
Zitieren
#7
0
(15.04.2020, 18:47)Glurak schrieb: Kann aber die STeam version empfehlen. Hat Wesentlich mehr bug fixes.  Natives 4k und ultra widescreen support und  Achievements ^^

... und XInput-Unterstützung! Geschockt Pleased
Zitieren
#8
0
(15.04.2020, 18:47)Glurak schrieb: Kann aber die STeam version empfehlen. Hat Wesentlich mehr bug fixes.  Natives 4k und ultra widescreen support und  Achievements ^^



Welche versions nummer hat den die Steam Version?. Offizielle Retail Patches gehen bis 1.0b und die GOG version liegt auch bei 1.0b

Danke für die Info mit den Fanpatch. Funktioniert tadellos mit Version 1.0b (Retail & GOG).
Zitieren
#9
0
Hab mir das jetzt erst mal alles durchgelesen. Sehr interessant, dass es da solche Probleme gab. Bei einem Spiel, welches zeitgleich auf Konsole erschien, hätte ich irgenwie weniger Bugs erwartet. Aber spielbar war es ja offensichtlich.
Den Patch werde ich mir mal sichern. Das Spiel liegt (zusammen mit Teil 1) schon ewig bei mir rum und wird auf absehbare Zeit sicherlich auch nicht angefasst. Aber was man hat, hat man WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#10
0
(16.04.2020, 18:01)Traxx Amiga EP schrieb:
(15.04.2020, 18:47)Glurak schrieb: Kann aber die STeam version empfehlen. Hat Wesentlich mehr bug fixes.  Natives 4k und ultra widescreen support und  Achievements ^^



Welche versions nummer hat den die Steam Version?. Offizielle Retail Patches gehen bis 1.0b und die GOG version liegt auch bei 1.0b

Danke für die Info mit den Fanpatch. Funktioniert tadellos mit Version 1.0b (Retail & GOG).


1.8.5 mit  dem  content mod halt. 

 Ohne müsste ich mal neu installieren


Steam bietet aber auch ne Legacy Version an Wink


Also die einizige versions nummer die ich gefunden habe war in einer Patch ini mit der version 1.0.3


Und hier die Patch notes des letzten Patches:
https://steamcommunity.com/app/208580/di...058768450/


Laut dem was ich aber in den Steam Foren lese ist die Version auf GoG nicht die gleiche.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Hilfe] Suche ein Lokalisierungs Patch für Dark Forces SagaraS 24 1.754 01.03.2024, 02:53
Letzter Beitrag: SagaraS
  [Frage] Starfleet Academy - Deutsch Patch? SkyBird 9 3.545 07.04.2022, 10:44
Letzter Beitrag: Juttar
  [Hilfe] Warlords IV Patch 1.05 für Deutsche Version gesucht Commodus 5 2.310 19.03.2020, 10:41
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  [Info] Xenogears Deutsch Patch PSX Glurak 3 2.382 25.11.2017, 08:12
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Musik-Patch für Lost Files of Sherlock Holmes: The Case of the Serrated Scalpel Mustrum 3 1.987 30.08.2017, 07:56
Letzter Beitrag: Navaros

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste