Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Beyond A Steel Sky (Beneath A Steel Sky 2)
#1
0
Ich weiß gar nicht, ob wir den Nachfolger zum legendären "Beyond A Steel Sky" hier überhaupt schon angesprochen haben (die Suche hat zumindest erst mal nix ergeben). Von daher:







offizielle Webseite mit ein paar Developer-Infos
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
0
Wundert mich, dass der Thread noch nicht zugespammt wurde ^^

Bin gespannt was Revolution daraus macht. Der Comic Look ist da bestimmt für manche gewöhnungsbedürftig und erinnert auch sehr stark, zumindest meiner Meinung nach, an die Grafik aus den Borderlands Games. Dennoch bin ich gespannt was Revolution hier abliefern wird, nach dem und auch wieder nur meine persönliche Meinung desaströsen dritten Teil der Broken Sword Reihe haben sie mit Teil 5 nachdem der dritte und vierte Teil ja durch die Bewertungen abgestraft wurde, wieder zur alten Stärke zurück gefunden oder auch einfach nur auf die Fans und Spieler gehört.

Kaufen werde ich es mir zu Release nicht, sondern warte erstmal ab was hier abgeliefert wurde.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#3
0
(20.06.2020, 11:20)ReservoirDog schrieb: Wundert mich, dass der Thread noch nicht zugespammt wurde ^^

[...]

Scheint ein bisschen untergegangen zu sein Big Grin. Vielleicht ist aber nur das Genre hier gerade nicht mehr so im Trend Zunge raus.

Der Look ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig. Das Original kam zwar auch im Comic-Stil daher, aber eben noch in 2D. Und es wirkte dadurch doch wesentlich düsterer und markanter. Ich hoffe, dass die ursprüngliche Atmosphäre trotzdem irgendwie transportiert wird.
Bei dem Trailer finde ich allerdings auch die Musik total unpassend Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Joa, sind wohl alle im Survival Modus Big Grin Oder im Indi Mainstream gefangen Wink Die Musik ja, gewöhnungsbedürftig, vielleicht ein Versuch die Blade Runner (aus dem I Film) zu adaptieren, zumindest klingt sie m.M.n. recht ähnlich.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#5
0
Gregor hat es nun mal 2 Stunden lang angespielt:




Ich habe da jetzt nur den Anfang angeschaut (yeah, wieder mit Comic-Einstieg Smile) und dann durchgezappt: Die Grafik ist für mich immer noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt wirkt es doch besser als erwartet Fröhlich.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DE RPG Realms Beyond Ashes of the Fallen ReservoirDog 0 683 13.03.2021, 13:26
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  (C64) Steel Ranger und Pain'n'Aches Retro-Nerd 4 2.890 28.01.2018, 00:34
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  No Man's Sky SonataFanatica 148 33.211 24.08.2017, 19:05
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Beyond: Two Souls Dornfeld 9 3.199 31.10.2013, 21:24
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Info] Freespace 2 Mod: Beyond the red line Corsafahrer 0 1.235 02.05.2007, 15:49
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste