Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Festplattentausch bei meiner Diskstation
#1
0
Ich würde gerne in nächster Zeit die HDDs in meiner DS216j durch größere ersetzen und auch weil die jetzigen schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben und rund um die Uhr laufen.
Und leider sind die jetzigen HDDs schon gut gefüllt. Die Spiele sind ja nicht das Einzige, was da drauf ist. ^^

Ich habe kein Raid am Laufen, sondern die HDDs laufen im Jbod. Ich brauche kein Raid und mit den neuen HDDs ist auch keins geplant.
Natürlich muss wieder alles so laufen, wie es jetzt läuft auf der Diskstation.

Das läuft alles auf der Diskstation:
1. Mailserver
2. FTP-Server

Was muss ich alles beachten beim Plattentausch und wie bekomme ich alles wieder so hin, wie es jetzt ist? Der Mailserver ist mir schon wichtig.
Kann man beim Mailserver irgendwie die Einstellungen sichern?
Was wohl weg sein wird, sind eure persönlichen Passwörter. Da müsst ihr mich dann einfach anschreiben.

Backup wird vorher gemacht auf eine externe Platte, aber ist ja auch in der Cloud vorhanden.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Win 98 Rechner kein Bild bei Bootvorgang Opitz! 11 568 20.11.2023, 17:46
Letzter Beitrag: Juttar
  [Problem] Gameboy Classic DMG rauscht nur bei Netzbetrieb Commodus 6 524 27.06.2023, 14:38
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Monitor - Wie läuft es so bei euch? :) Gismo 19 9.196 08.11.2019, 08:01
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] gefälschte gtx 960 karten bei ebay K.A.R.R. 7 4.235 24.02.2019, 10:07
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  RAM bei Retro-PC aufrüsten! Atreyu 6 3.343 05.01.2018, 16:09
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste