Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Update] Exult V1.6.0
#1
0
Es gibt ja seit kurzem die neue Version vom Ultima 7 Emulator V1.6.0 und damit der Wechsel auf SDL2. Irgendwie läuft die Emulation damit zäher als mit der Vorgängerversion. Der Mauszeiger ist träger und ich habe das Gefühl, das Scrolling ist ruckeliger.

Ich wollte ja schon mal den Emulator fit machen, da ja bald die deutsche Übersetzung von Serpent Isle von Sir John erscheint.

Ist das normal?

Edit: Ich habe das Problem gefunden. Man kann die fps-Zahl in den Options hochschrauben und das Smooth-Scrolling einstellen. Leider zuckeln die Mitstreiter dann ziemlich hinter einem her. Das Intro wird zwar abgespielt, aber ziemlich lahm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste