Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Frage: deutsche Magic the Gathering portable Version
#1
0
an alle programmierer Wink

mein traum ist nach wie vor eine (vollständige) deutsche portable version für magic the gathering (Micropose 1997) hinzubekommen.
und zwar ohne portable win95 version. sondern die problemlos auch unter win8, win10 startet.
das problem ist hierbei die deutsche sprache. für die englische sprache gibts das schon zahlreich
https://www.slightlymagic.net/forum/view...=76&t=7342
all meine versuche diese version ins deutsche 100% zu realisieren sind schief gelaufen.

was ich möchte:
- dieser ordner stammt von einer kompletten installation (unter windows9Cool der deutschen magic version (3 CD`s)
https://www.mediafire.com/file/5zgt2chsh...c.rar/file

kann mir das irgend jemand auf win8, oder win10 zum laufen bekommen?
unter win98 benötigt es keine cd, ist also quasie schon "gecrackt", jedoch startet es einfach bei mir (win8 ) nicht.

ich hab hier auch mal die registrys von win98 mit beigefügt, eventuell hilft das?
https://www.mediafire.com/file/1reo5e1gz...g.rar/file

das wäre mega wenn das jemand hinbekommen würde, ein jahrerlanger traum würde in erfüllung gehen Smile


p.s bei den meisten patches, links wird die version ins englische übersetzt, z,b auch bei diesem link:
http://www.arnosoft.de/Game/MtG%20(PC).htm
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Eco Quest 2 - Deutsche Version Gabumon 49 9.765 17.07.2023, 06:54
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Info] The Making of Day of the Tentacle (30th Anniversary Documentary) GBuster 11 658 01.07.2023, 12:16
Letzter Beitrag: purpur
  Might & Magic IV / V einzeln oder direkt World of Xeen? rotaxt 1 401 16.06.2023, 15:08
Letzter Beitrag: aschaefer75
  [Problem] Open Lara (Open Tomb) - Deutsche Audio Files Commodus 8 1.252 25.03.2023, 14:11
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Frage: Caesar II Mac Version portable? lopez72 15 1.571 16.01.2023, 19:59
Letzter Beitrag: lopez72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste