Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Ich bin auch noch da!
#1
0
Früher war ich sehr aktiv in diesem Forum unterwegs. Habe Uploads gemacht, Wünsche erfüllt und so ziemlich zu allem mehr oder weniger sinnvoll meinen Senf dazu gegeben Big Grin
Ich habe lange Zeit dieses Board vernachlässigt. Schade! Dabei habe ich hier immer so viel Spaß und das Gefühl gehabt angekommen zu sein.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin noch da und gelobe Besserung.
Hat sich etwas getan seitens der Community? Vermisst ihr jemanden, hat sich etwas verändert? Smile
Zitieren
#2
0
Hallo CrazyJose! Sonata ist weg....schon seit einem Jahr ungefähr. Sad ...seine Megathreads waren immer der Hammer! Aber mit lopez72 ist ein sehr akribischer Threadlieferant da,  der versucht alles zu einem Game zusammen zusammeln und Juttar und tomwatayan sind ziemlich aktiv und helfen oft aus.

Sir John ist kurz davor Ultima VII - Serpent Isle und Glurak Suikoden (PSX) auf Deutsch abzuliefern.

Mustrum liefert Neuigkeiten zu ScummVM und ich......was mache ich eigentlich?

Naja,  ich bin einfach da.

Das Board hat nen neuen Anstrich bekommen, aber den alten Look beibehalten.

Edit: Vermissen tue ich auch Prometheus,  der früher immer sehr ausführlich News zu Indie- und Freegames brachte. Das hatte ich zu gern gelesen.

Ach so... und für Spezialanfragen bei Hard- und Softwareproblemen sind immer noch konstant Traxx, donald und Retro-Nerd da. Retro-Nerd bringt auch seit zig Jahren immer noch News zu neu übersetzten Konsolengames.

Das Board ist aber sehr ruhig geworden.
Zitieren
#3
0
(14.05.2020, 07:01)Commodus schrieb: Sonata ist weg....schon seit einem Jahr ungefähr. Sad

Hin und wieder guckt er auch mal rein. Smile

Ach ja, ich bin befördert worden von Moderator zu Super Moderator beim Softwarewechsel. Big Grin Big Grin   Na ja, alle anderen Mods auch.... Zunge raus Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
(15.05.2020, 19:50)Corsafahrer schrieb: Ach ja, ich bin befördert worden von Moderator zu Super Moderator beim Softwarewechsel. Big Grin Big Grin   Na ja, alle anderen Mods auch.... Zunge raus Big Grin

Na dann, ...Gratulation zur Beförderung!
Zitieren
#5
1
(15.05.2020, 19:50)Corsafahrer schrieb: Ach ja, ich bin befördert worden von Moderator zu Super Moderator beim Softwarewechsel. Big Grin Big Grin   Na ja, alle anderen Mods auch.... Zunge raus Big Grin

Ich dachte, du hättest dir das als Benutertitel selbst gegeben, weil du so ein super Moderator bist Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#6
2
Ich habe das so verstanden, dass Corsa neuerdings ausschließlich für Softwarewechsel zuständig ist, sonst für nix ("Super Moderator beim Softwarewechsel"). Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#7
0
(15.05.2020, 22:52)Atreyu schrieb:
(15.05.2020, 19:50)Corsafahrer schrieb: Ach ja, ich bin befördert worden von Moderator zu Super Moderator beim Softwarewechsel. Big Grin Big Grin   Na ja, alle anderen Mods auch.... Zunge raus Big Grin

Ich dachte, du hättest dir das als Benutertitel selbst gegeben, weil du so ein super Moderator bist Big Grin

Wenn dannschon Superduper Moderator wie Trumps Superduper Rakete. Big Grin Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
0
Welcome back CrazyJose....ich bin auch gerade seit Jahren wieder mal aus der Versenkung aufgetaucht Wink

Was ist denn mit Sonata passiert   Geschockt ?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#9
0
(18.05.2020, 23:32)Manny Calavera schrieb: Was ist denn mit Sonata passiert   Geschockt ?

Er hat euch alle vermisst und ist dann irgendwann auch gegangen. Aber wenn ihr jetzt alle nacheinander wiederkommt, wird er vielleicht auch wieder auftauchen WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#10
0
Zitat:Manny Calavera

Zitieren
#11
0
(19.05.2020, 12:09)Andi schrieb:
Zitat:Manny Calavera


Ich weiß gar nicht, was du damit meinst  Zunge raus
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Pornos unter Linux Mint gucken (gerne auch unter anderen Distributionen) Dornfeld 14 4.589 07.08.2016, 23:44
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Info] Hi, ich bin alt hier. Doom 14 1.996 03.04.2015, 06:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Hi, ich bin neu hier. Negra 40 4.978 29.03.2015, 08:42
Letzter Beitrag: Negra
  Da bin ich wieder!! Corsafahrer 21 3.867 05.12.2013, 20:43
Letzter Beitrag: Cyphox
  Meinen die das ernst oder hab ich das Ironieschild wieder nicht gesehen? Dornfeld 17 3.276 20.12.2012, 07:17
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste