Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Retrobörse im Ruhrgebiet
0
Corsafahrer schrieb:So, 07.09. ist wieder Börse. Wer kommt? Smile Pleased
Mal gucken, bislang spricht noch nichts dagegen. Smile
Zitieren
0
Wir ziehen mitten August um mal schauen wie schnell wir uns dann dort in der einleben.

Wenn schnell dann bin ich dabei ^^
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Cebion schrieb:Wenn schnell dann bin ich dabei ^^
Fröhlich Fröhlich Elefant Elefant
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Corsafahrer schrieb:So, 07.09. ist wieder Börse. Wer kommt? Smile Pleased
Mal gucken, bislang spricht noch nichts dagegen. Smile

Das wäre extrem cool. Habe ja auch am 11. September Geburtstag. Entweder bleibt ihr dann bis dahin oder ihr kommt zweimal.

Kannst mir aber auch nen Spiel auf der Börse schenken. Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Grad mal wieder geguckt, am 10.05.2014 ist wieder Börse in Oberhausen.

Werde den Startpost noch anpassen. Bin gerade mit Tablet online.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Am 17.02. ist wieder Retrobörse in Bochum. Der Thread ist ja schon etwas älter. Interessiert das hier noch jemanden? Ich werde wohl hingehen. Angeblich gibt es dort seit einiger Zeit auch wieder mehr PC Spiele.
Zitieren
0
Ne gute Stunde autofahrt.
Ich überlege es mir auf jeden Fall Zunge raus
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Ich gucke mal, ob ich kann. Die war doch sonst immer im Mai. Wieso ist die schon so früh im Februar? Confused Confused
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
"Zusatzbörse" Na ja das letzte Mal wurde Sie kurzfristig nach hinten verschoben, das hat auch für Unfrieden gesorgt. Smile
Zitieren
0
Clergyman schrieb:Am 17.02. ist wieder Retrobörse in Bochum. Der Thread ist ja schon etwas älter. Interessiert das hier noch jemanden? Ich werde wohl hingehen. Angeblich gibt es dort seit einiger Zeit auch wieder mehr PC Spiele.
Die letzten paar Male, als ich mit Corsa da war, war's echt ernüchternd. Extrem wenige PC-Spiele in Kartons, stattdessen massive BERGE von Konsolenspielen (zumeist lose Cartridges, vor allem Sega- und Atari-Kram) – und die Sachen, die man nicht sowieso auch recht günstig bei eBay bekommt, also Sachen, die etwas interessanter sind, sind auf der Retro-Börse SO krass überteuert, dass eBay tatsächlich noch die bessere Alternative ist. (Sind in den letzten Jahren extrem viele gewerbliche Händler dort, die mit ihren scheiss Preisen den Wert angeben.)

Kurz gesagt: Ich glaub ich muss mir das nicht mehr geben.
Zitieren
0
Ganz ehrlich stört mich da mittlerweile auch der Eintrittspreis.
Als alles noch frisch und neu war, war es okay. Nun kommt es mir auch oft wie eine Resterampe vor.
Zitieren
0
Ich war gestern da. War ein schöner Tag, habe dort ein paar Leute getroffen, die man sonst nicht sieht. Ich mag die Atmosphäre bei solchen Veranstaltungen. Schon als wir etwas zu früh da waren und noch ein bisschen durch die Gegend spaziert sind, haben wir bereits einige andere getroffen, die auch zur Börse wollten. Man erkennt halt seine Pappenheimer Fröhlich

Vom Angebot her muss man wirklich sagen, dass die Preise inzwischen den normalen eBay Preisen sehr nahe sind. Es waren auch wieder recht viele Händler da. Ich hab trotzdem ein paar nette Sachen gefunden und die meisten lassen auch gut mit sich handeln. Ich bin jedenfalls zufrieden. Smile
Zitieren
0
Kein Wichtiges Thema mehr. Wink
Zitieren
0
(18.02.2018, 13:15)Clergyman schrieb: Vom Angebot her muss man wirklich sagen, dass die Preise inzwischen den normalen eBay Preisen sehr nahe sind. Es waren auch wieder recht viele Händler da. Ich hab trotzdem ein paar nette Sachen gefunden und die meisten lassen auch gut mit sich handeln. Ich bin jedenfalls zufrieden.  Smile
Naja, die Zeit der großen Schnäppchen ist durch die allzeit verfügbar Vergleichsmöglichkeit wohl vorbei. Wenn nicht wirklich mal jemand ohne Vorinfo auftaucht und einfach nur die Überreste seiner Jugend verscherbeln will, hat man eben die üblichen Marktpreise. Aber manchmal.. Wink
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(13.05.2023, 18:22)Gismo schrieb: Kein Wichtiges Thema mehr. Wink

Hast ja Recht. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Retrobörse wieder in Bochum am 26.11.2011 Corsafahrer 14 3.027 02.10.2011, 10:50
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Retrobörse 07. 05. 2011 Corsafahrer 97 22.157 11.05.2011, 20:53
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste