14.05.2024, 05:42
0
Alles Gute zum Geburtstag. :-)
|
Alles über JohnSheridan
|
|
14.05.2024, 15:05
0 Alles Gute zum Burtseltag
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick
![]() Mein FTP: 0 Alles gute zum Geburtstag
Das Bild 1 + 3 wurden mit Cartoon Yourself erstellt und die Torte (Bild2) mit MagicShot Text to 3D erstellt und mit filesmerge.com zusammengefügt. 0 Alles gute zum geburtstag
Die beiden Bilder wurden mit easemate.ai,beim ersten erstellen habe ich den Banner vergessen ![]() das erste Bild eine katze und ein hund spielen am computer und in der mitte soll die person auf dem foto ist,der hund und die katze sollen wie menschen aussehen,auf dem tisch soll eine gaming geburtstagtorte sein und geburtstaggeschenke.an der wand hängt ein banner mit der Aufschrift Alles gute zum Geburtstag für JohnSheridan,das foto soll gleich sein nur das banner soll hinzugefügt werden das zweite Bild eine katze und ein hund spielen am computer und in der mitte soll die person auf dem foto ist,der hund und die katze sollen wie menschen aussehen,auf dem tisch soll eine gaming geburtstagtorte sein und geburtstaggeschenke.an der wand hängt ein banner mit der Aufschrift Alles gute zum Geburtstag für JohnSheridan,das foto soll gleich sein nur das banner soll hinzugefügt werden,das bild soll in cyberpunk sein
14.05.2026, 08:18
3 Herzlichen Glückwunsch, Unterschätzter!
Erklärung: "Schätzen" bedeutet ja, jemanden oder etwas einen Wert zusprechen. Ob du ein Schatz bist, steht mir nicht an zu beurteilen - aber dass du für uns jede Menge Schätze gehoben hast, ob in Einzeluploads, thematisch gebündelt oder in deinem epochalen Werbespiele-Projekt, steht allein schon objektiv wohl kaum in Frage. Dass du so lange und gründlich cgboarduploadabstinent bist, mag an persönlichen Scharmützeln hier im Forum liegen oder eben auch daran, mit deiner Schatzgräberarbeit irgendwie immer unter-schätzt worden zu sein, meint: unter Wert gewürdigt. Jedenfalls nehme ich an anderer Stelle mit Freude deine ungebrochene Lust auf spielerische Neuentdeckungen und deineKompetenz bei ihren Rezensionen wahr. Man könnte auch sagen: Das klappt so wirklich überzeugend. Bleib' uns bitte gewogen (noch so'n bedeutungsschwangeres Wort...)!
Schwerter zu Flugschafen!
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Alles über indy4-fan | Juttar | 26 | 2.615 |
03.06.2026, 23:15 Letzter Beitrag: indy4-fan |
|
| [Info] Alles über Beule | fischbeck | 8 | 1.290 |
20.05.2026, 19:26 Letzter Beitrag: Nemu |
|