Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

ANNO HISTORY COLLECTION
#1
0
https://www.gamestar.de/artikel/anno-his...58142.html


Sie kommt alles in 4K Und selbst mit Multiplayer Support selbst 1503 hat jetzt funzenden Wink


Zitieren
#2
0
Bei Anno ist es für mich wie mit Civ: Sobald ich mich einmal an einen neueren Teil gewöhnt habe, will ich eigentlich nicht mehr zurück Big Grin.

Damals habe ich echt viel 1602 gespielt. Dann kam 1701 und ich habe erst richtig gemerkt, wie fummelig 1602 doch war. Und danach 1404, welches noch mal ein bisschen an den Schrauben zur Verbesserung gedreht hat und mir bis heute der liebste Teil ist Smile. Schön, dass man die nun alle in einer Sammlung hat. Aber letztendlich würde ich wohl doch nur wieder 1404 zocken WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Ich spiele tatsächlich alle 7 Teile  immer wieder mal ^^
Zitieren
#4
0
Cool, also ein echt treuer Fan Smile.
Außer den genannten drei Teilen habe ich bisher noch gar kein anderes Anno probiert Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Resident Evil Origins Collection ReservoirDog 2 1.747 08.02.2016, 17:16
Letzter Beitrag: Scotchman
  Baphomets Fluch / Revolution 25th Anniversary Collection (PC) ReservoirDog 7 2.129 04.02.2016, 17:02
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] Anno 2205 SonataFanatica 28 6.249 20.06.2015, 22:02
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Frage] Anno 2070 ayanamiie 40 12.511 19.06.2012, 07:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  ICO and Shadow of the Colossus Collection - HD Collection - PS3 ReservoirDog 5 3.205 24.01.2011, 17:58
Letzter Beitrag: *BlackJack*

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste