verdammte Axt
#1
0
Wir hatten doch mal Threads "auf welches Spiel freut Ihr euch "Jahreszahl", ich finde da für dieses Jahr nicht, bin ich zu blond oder gibt es den nicht, mich würde halt mal interessieren auf welche Spiele ihr dieses Jahr noch wartet, wenn es keinen Thread gibt, würde ich einen eröffnen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: 4936274739.png]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Du meinst den hier, nicht? ^^
Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit?
Zitieren
#3
1
Doch, danke Andi. Ich habe die SuFu genutzt aber nix angezeigt bekommen
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: 4936274739.png]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
Ich glaube, die mit den Jahreszahlen waren immer die Rückblicke (also "Was habt ihr 20xx am liebsten gezockt?" oder "Eure besten Anschaffungen 20xx?"). Die gibt es auch noch Smile.

Und ja, die aktuelle SuFu ist nicht ganz optimal. Ich fand es zum Beispiel im alten cgb besser, weil einem immer gleich die kompletten Beiträge angezeigt wurden und man das fix überfliegen konnte. Jetzt sieht man die nur auszugsweise und irgendwie ist es gefühlt auch nicht mehr so präzise (vielleicht bediene ich sie aber auch nur falsch Big GrinBaby).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
http://ihnm.blogspot.comThread
Zitieren
#6
0
Für mich jetzt schon Thread-Titel des Monats!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste