Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

HILFE gesucht: Dungeon Keeper Direct3D Version
#21
0
Das ist bei der exe von deiner version auch net so...  Wink
Zitieren
#22
0
hab mal aus interresse das auch geladen. Bekommen immer errors


läuft alles auch mit correct aspect ratio ABER ich darf auf keinen fall alt tab machen ansonsten geht bei meinem rechner nix mehr


Und in der Auswahl der maps bei Deeper dungeons scrollt der so schnell das man nix auswählen kann xD also einmal nach unten gedrückt und er scrollt bis zur letzten map direkt.
Zitieren
#23
0
zieh dir doch gleich mal die fertige version und teste sie bei dir:
Dungeon Keeper 1 (1997) Megapaket (Win7,8,10)

https://www.mediafire.com/file/tytpurcrx...D.rar/file
Zitieren
#24
0
Hab ich gleiches Problem. Alt tab lässt meinen Rechner einfrieren. Bzw. so langsam laufen das er nicht mehr bedienbar ist.
Zitieren
#25
0
ok dann scheint es ein windows10 problem zu sein Sad

ich hab aber leider kein win10 zum testen und verbessern, tut mir leid
Zitieren
#26
0
Ein kompletter Support für native Lösungen ist heutzutage ohnehin nicht mehr machbar. Das ging vielleicht noch bis Windows 7, aber inzwischen bin ich der festen Überzeugung, dass es am sinnvollsten ist, Emulatoren zu verwenden. Durch regelmäßige Updates von neuen Betriebssystemen wird innerhalb kürzester Zeit so viel im Kern geändert, dass es oft nur ein paar Monate dauert, bis es Probleme mit so was gibt - zumindest sind das meine Erfahrungen bisher. Darüber solltest du dir also keine Sorgen machen, lopez. Du hast auf jeden Fall mal wieder ein liebevoll zusammengestelltes Megapaket geschnürt, das alle wichtigen Dinge beinhaltet und das weiß ich zu schätzen.
Zitieren
#27
0
Ja wird wohl das Problem sein. 

Auch viele andere alte spiele die ich mal vor 1-3 jahren auf win 10 Eingerichtet habe. Laufen mittlerweile auch nicht mehr.  Beispiel C&C Tibsun. Oder AR2. Hatte es perfekt am laufen. Jetzt geht praktisch nix mehr. 


Win 10 macht halt doch mit updates einiges kaputt.  Aber immerhin hab ich ja meine laufende PCem version.
Zitieren
#28
1
Glurak ich probier das mal in einer woche auf meinem arbeitsrechner aus, da läuft win10, eventuell kann ich da noch irgendwas hinbekommen Wink

@ andi, danke Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nancy Drew Spiele Spezialist gesucht Teddybaerchen 0 139 21.01.2024, 17:23
Letzter Beitrag: Teddybaerchen
  [Frage] Hilfe zu den SSI-"Gold Box"-Titeln... SonataFanatica 94 16.779 26.11.2023, 17:28
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Frage] Eco Quest 2 - Deutsche Version Gabumon 49 9.792 17.07.2023, 06:54
Letzter Beitrag: selectahpat
  Frage: Caesar II Mac Version portable? lopez72 15 1.588 16.01.2023, 19:59
Letzter Beitrag: lopez72
  Suche: Footbal Glory PC CD-Version lopez72 4 949 04.11.2022, 19:10
Letzter Beitrag: GBuster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste