Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Steam Link by Valve - Neu
#1
0
Mal zugelegt aber dann doch nie genutzt  What

Verkaufe eine Steam Link by Valve Box.

Vollständig, Siegel nicht gebrochen (siehe Foto). 

Versandkosten kommen preislich je nach Wahl (Paket DHL/Hermes) noch hinzu.


Preislich hatte ich mir 30€ vorgestellt.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Gibt es dafür überhaupt noch Support? Soweit ich weiß, werden die Dinger schon seit Ende 2018 nicht mehr hergestellt und vertrieben. Confused
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
(14.06.2020, 06:30)Heinrich Reich schrieb: Gibt es dafür überhaupt noch Support? Soweit ich weiß, werden die Dinger schon seit Ende 2018 nicht mehr hergestellt und vertrieben. Confused

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht und ob der Support eingestellt wurde. Da habe ich nun auch nicht nachgeschaut. Die Box ist mir nur beim ausortieren ins Auge gesprungen, wollte ich damals selbst nutzen, gekauft, erstmal ab in den Schrank und dann vergessen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
Aha, okay, war jetzt auch nur so 'ne Frage aus Neugier Baby. Ich selbst habe ohnehin bereits eine andere Lösung und bin daher nicht interessiert Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
(13.06.2020, 21:33)ReservoirDog schrieb: Mal zugelegt aber dann doch nie genutzt  What

Jo, hab mir das Ding auch mal zugelegt als Steam das für ein paar Ocken rausgehauen hat.
Da war der Versand höher als der Kaufpreis. Big Grin

Hab jetzt auch mal Netzwerkkabel neu gelegt und hab das Ding aus dem Netzwerk geworfen, weil die Shield auch Steam Link kann und die Box damit obsolet wird.

Ich denke mal, du wirst das Ding schwer los werden.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
Genau, die Shield ist da ein ziemlicher Allrounder, ist bei mir auch in Benutzung. Das Ding habe ich am Sonntag verkauft bekommen. Big Grin
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steam - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! Atreyu 628 171.652 17.04.2024, 22:49
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Biete] 20 Euro Steam Guthaben Doom 0 990 14.08.2020, 13:24
Letzter Beitrag: Doom
  Endless Space Collection bei Steam, für lau mit ein bisschen Aufwand ReservoirDog 0 1.032 11.07.2020, 11:26
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Biete] Xbox Elite Wireless Controller 1 - Neu ReservoirDog 0 940 13.06.2020, 21:38
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Angebote bei Steam ! CrazyJose 3 2.474 24.09.2015, 11:41
Letzter Beitrag: CrazyJose

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste