Willkommen im cgboard - classic games Forum! Wir sind auch in unserem Discord Chat anzutreffen.

[Info] C64 Demo Scene Newz
#41
0
(02.02.2022, 03:16)Juttar schrieb: Wieder dank Retro-Nerd aufgeschnappt:


Spielt da die Hintergrundmusik von Arielle die Meerjungfrau?

Zitieren
#42
0
(02.02.2022, 07:04)tomwatayan schrieb: Spielt da die Hintergrundmusik von Arielle die Meerjungfrau?
Könnte man meinen, ist aber 'ne andere Tonfolge ^^.
Ich würde ja fast behaupten, dass man sich mit der Melodie am Vorgänger "Bubble Bobble" orientiert hat. So im direkten Vergleich finde ich Arielle jetzt aber auch naheliegender Big Grin.





[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#43
0
Das ist die original Arcade Musik.


Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#44
0
Ende letzten Monats ging die Only Sprites Compo 2022 zuende. Wie vor einem Jahr finde ich die Beiträge optisch nicht unbedingt innovativ, aber technisch spannend.

Platz 1:



Platz 2:



Platz 3:

Zitieren
#45
0
Irgendwie hatte ich mir unter dem Titel "Sprite Bukkake" etwas anderes vorgestellt Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#46
0
(09.03.2022, 08:34)Heinrich Reich schrieb: Irgendwie hatte ich mir unter dem Titel "Sprite Bukkake" etwas anderes vorgestellt Big Grin.

Vielleicht der schönste C64-Demo-Titel aller Zeiten! [Bild: 276405kzc.png]
Zitieren
#47
0
Tolle Demos gab es letztes Wochenende auf der Gerp 2022. U.a. diese C64-Demo:

Zitieren
#48
0
Neues von der Revision:



Zitieren
#49
0
Alter! Geschockt



Download
Zitieren
#50
0
Mit der Outline und den Moonshine Dragons fanden letztes Wochenende gleich zwei Demo-Partys statt. Hier ein paar Beiträge von letzerer Veranstaltung.

Platz 1:



Platz 2:



Platz 3:

Zitieren
#51
0
Stapelweise C64-Demos gab es auf der Gubbata letztes Wochenende.

Platz 1:



Platz 2:



Platz 3:



Ebenfalls viele Demos für den Cevie gab es auf der Árok-Party - ebenfalls letztes Wochenende.

Platz 1:



Platz 2:

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste