Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Zu wenig Informationen?
#1
0
Sonnige Grüße!

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis greifen immer mehr zu CBD-Produkten. Bis vor 2-3 Monaten habe ich aber noch nie von der Alternative gehört. Ziehe mir jetzt erstmal ein paar Dokus rein, um den Wirkstoff Cannabidiol besser zu verstehen. Überlege nämlich, mir auch das ein oder andere Mittelchen gegen meine Schlafprobleme zu holen.  Big Grin

Wisst ihr über CBD Bescheid? Wenn ja, seit wann? An mir ist das wohl vorbeigegangen...  Rolleyes
#2
1
(03.07.2020, 15:34)Spieleaffe schrieb: Überlege nämlich, mir auch das ein oder andere Mittelchen gegen meine Schlafprobleme zu holen. 

[Bild: sheepsvokxb.gif]
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
#3
0
(03.07.2020, 15:34)Spieleaffe schrieb: Überlege nämlich, mir auch das ein oder andere Mittelchen gegen meine Schlafprobleme zu holen.  Big Grin

#4
1
Das hier ist kein Board, wo man Infos über Drogen bekommt.....
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Zu wenig Informationen - Teil 2 donald 18 8.610 08.07.2020, 13:26
Letzter Beitrag: donald
  [Problem] Bräuchte ein klein wenig Hilfe von euch Thorium 6 2.990 15.07.2016, 10:15
Letzter Beitrag: Swiffer25
  [Frage] Wenig arbeiten, viel verdienen ... Gibt es solche Jobs? ObikayFixx 14 2.742 27.03.2005, 12:54
Letzter Beitrag: Mr_Crowley

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste