Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Zu wenig Informationen - Teil 2
#1
0
Hi,

hier hat wohl ein Super Moderator vorschnell gehandelt, und ein Thema geschlossen.

Ich muss hier mal sagen CBD - Cannabidinol ist in Deutschland legal und keine Droge !
Guckst du -> https://cbd360.de/wissenswertes/legal-deutschland/

Was noch legal ist, du darfst dir Hanfsamen kaufen. Du darfst sie nur nicht aussäen.
Da gibt es noch viele andere Beispiele. Haben - ja, benutzen - nein.

Also, ich kenne mich mit CBD Produkten nicht aus, aber als Schlafmittel empfehle ich ein paar Bierchen.
CBD Wirkung -> https://medizin-aspekte.de/cbd-wundermit...el-102677/

So, wollte ich nur mal sagen.
Zitieren
#2
0
Frag in der Open.Mind Gruppe bei Facebook, da gibt es einige, die damit Erfahrungen haben.
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes
eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der
bequem darunter durchlaufen kann!“
Zitieren
#3
0
Trotzdem nehme ich stark an, die Suche nach CBD hat einfach das cgboard wegen der Buchstabengleichheit ausgespuckt. Das war ja kein Stammgast sondern eine Person, die sich nur für diese Frage ganz frisch angemeldet hat.
Zitieren
#4
0
(04.07.2020, 05:51)tomwatayan schrieb: Trotzdem nehme ich stark an, die Suche nach CBD hat einfach das cgboard wegen der Buchstabengleichheit ausgespuckt. Das war ja kein Stammgast sondern eine Person, die sich nur für diese Frage ganz frisch angemeldet hat.

Exakt so sehe ich das auch. Der ganze Text sah für mich eigentlich fast nach Spam-Bot aus. Ich meine, wer kommt denn in ein Oldgames-Board und spricht gleich im ersten Thread über nicht-psychoaktive Arzneimittel? What