Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Happy Birthday Fexel
#1
0
Alles Gute zum Geburtstag, Fexel Smile[Bild: smiley_emoticons_party.gif][Bild: smiley_emoticons_geschenk.gif][Bild: smiley_emoticons_birthday2.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
feier schön fexler Wink
Zitieren
#3
0
[Bild: smilie.php?smile_ID=9981]
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Feier schön ^^

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#4
0
Happy Birthday! Feier schön!
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#5
0
Alles Gute zum Geburtstag!
Zitieren
#6
0
Alles Gute! Smile Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und kannst auch den Abend richtig genießen. Smile
Zitieren
#7
0
Alles Gute zum Geburtstag!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#8
0
Vielen Dank euch allen Smile War ein schöner runder Tag. Seit mein Vater wieder etwas fitter ist (Ist leider erkrankt..) und er nicht mehr im Krankenhaus sein muss hat er sich schon gut erholt. Haben heute schön zusammen gefrühstückt und ansosnten vielen Spiele gezockt Smile Krass, wie schnell neun Stunden umgehen können, wenn es Spass macht Big Grin


Gruß und wie gesagt, besten Dank Smile


PS: Ich hatte irgendwie damit gerechnet, dass Corsa den Thread eröffnet.. der ist da scheinbar immer im Bilde, wer wann Geburtstag hat bzw. guckt auf die Info unterhalb der Boardthemen Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#9
0
Auch von mir noch in letzter minute alles gute zum Geburtstag
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#10
0
Und von mir noch alles Gute nachträglich!
Ich hoffe, du hattest nen schönen Tag!
Zitieren
#11
0
Alles gute nachträglich!!! Big Grin
Zitieren
#12
0
auch von mir alles Gute!
Zitieren
#13
0
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier wirklich der aktuellste Fexel-Geburtstags-Fred ist, aber ich sage mal: Glückwunsch! :-*

[Bild: istockphoto-128731856azj5b.jpg]
Zitieren
#14
0
Alles Gute zum Geburtstag!

[Bild: 5df90e16-8aec-4222-897pjdn.jpg]
Zitieren
#15
0
Lieber würzig mit Vierzig als ranzig mit Danzig und so weiter. Smile Gebe ich übrigens "happy birthday fexel" bei der Google Bildersuche ein, wird mir als allererstes das hier angezeigt:

[Bild: 25f27e8fe75f9f2bb6031jyct3.jpg]

Handelt es sich bei Fexel etwa um den Zweit-Account von Doremi? Confused
Zitieren
#16
0
Alles Gute zum Geburtstag!
Zitieren
#17
0
Alles Gute zum Geburtstag, Fexel

[Bild: birthday-174vccpk.gif]

Erstellt mit editablegifs.com
Zitieren
#18
0
(28.06.2023, 14:17)Juttar schrieb: Handelt es sich bei Fexel etwa um den Zweit-Account von Doremi? Confused

Nix da! Fröhlich
Herzlichen Glückwunsch, wolliger Kollege auf Heu und auf Stroh! Smile
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Happy Birthday Lunarius 10-4-11 30 6.010 21.04.2024, 07:57
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Happy Birthday Nemu! Rayman 59 10.929 09.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Happy Birthday, Insanus Retro-Nerd 37 5.549 12.01.2024, 18:59
Letzter Beitrag: Nemu
  Happy Birthday, Cyphox! Corsafahrer 16 2.966 17.12.2023, 18:27
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  Happy Birthday Apie!!!! Corsafahrer 12 1.855 23.10.2023, 18:48
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste