Beiträge: 4.111
Themen: 330
Registriert seit: 18.10.2002
0 Jap, aber nur, wenn der interne Link zuerst kommt. Und wir hatten den Bug schon in der alten Version, habs eben getestet. Kannst du das fixen in urltitles?
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Beiträge: 1.452
Themen: 184
Registriert seit: 30.07.2006
0 (23.12.2024, 11:05)Rayman schrieb: Jap, aber nur, wenn der interne Link zuerst kommt. Und wir hatten den Bug schon in der alten Version, habs eben getestet. Kannst du das fixen in urltitles?
Bestimmt/vielleicht/könnte sein 
Beiträge: 12.397
Themen: 1.435
Registriert seit: 24.02.2005
0 (23.12.2024, 09:31)selectahpat schrieb: EDIT:
wie kann ich dich nochmal markieren? - , _ usw klappt irgendwie nicht :/
@ und dann den Nickname
@ selectahpat
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick
Mein FTP: Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Beiträge: 3.834
Themen: 20
Registriert seit: 25.09.2021
23.12.2024, 20:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2024, 20:31 von selectahpat.)
1 dit klappt bei den meisten hier so jep
aber nicht bei @Heinrich Reich
@ Heinrich Reich
@ Heinrich Reich EDIT: tadaaaaa so gehts ja wirklich (Mit Anführungszeichen!!)
also so: @AnführungszeichenHeinrich ReichAnführungszeichen
...hätten wir dit auch geklärt 
Beiträge: 8.940
Themen: 231
Registriert seit: 29.11.2012
0 (22.12.2024, 19:37)Andi schrieb: Die "Wer ist online"-Seite funktioniert nicht mehr
Jetzt hatte ich dort gerade auch einen Fehler. Bzw. wurde die Liste korrekt angezeigt, aber darüber waren Warnmeldungen:
Zitat:Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 748 - File: inc/functions_online.php PHP 8.1.31 (FreeBSD)
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 748 - File: inc/functions_online.php PHP 8.1.31 (FreeBSD)
Beiträge: 4.111
Themen: 330
Registriert seit: 18.10.2002
24.12.2024, 09:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2024, 13:14 von Rayman.)
0 Gut möglich, dass auch die neueste myBB Version noch nicht zu 100% für die neuen PHP-Versionen optimiert sind. Warnungen werden nun nicht mehr angezeigt. Die kommen euch also nicht mehr in die Quere. Dass das Forum läuft und dass die jetzt noch übrig gebliebenen Warnungen unkritisch sind, haben wir bewiesen.
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Beiträge: 10.010
Themen: 316
Registriert seit: 14.12.2005
24.12.2024, 21:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2024, 21:20 von Retro-Nerd.)
0 Kann man nicht mehr doppelt hintereinander antworten? In manchen Threads mit Updates (Emulatoren z.B.) macht das ja durchaus Sinn. Jetzt wird eine doppelte Antwort in die vorherige Antwort mit reinkopiert (mit einen schwarzen Linie dazwischen). Sehr merkwürdig. Siehe hier:
Emulation-Talk
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:
1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Beiträge: 1.452
Themen: 184
Registriert seit: 30.07.2006
0 Das war vorher schon so, ich glaube es gibt ein Zeitlimit wie schnell man hintereinander auf den selben Thread antwortet.
Beiträge: 10.010
Themen: 316
Registriert seit: 14.12.2005
0 Ah, nun geht es. Muß wohl ein 60 Minuten Zeitlimit geben.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:
1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Beiträge: 2.179
Themen: 43
Registriert seit: 28.02.2015
1 Wenn ich nach Gog oder Gog.com suche kommt diese Fehlermeldung
Fehlermeldung
Ein oder mehrere Suchbegriffe sind kürzer als erlaubt. Die Minimallänge eines Suchbegriffs ist 4 Zeichen.
Suchst du nach einer Verbindung von Worten, schließe diese in Anführungszeichen ein. Beispiel: "Der schnelle braune Fuchs springt über den faulen Hund".
Beiträge: 21.153
Themen: 330
Registriert seit: 03.04.2008
0 (24.12.2024, 21:23)GBuster schrieb: Das war vorher schon so, ich glaube es gibt ein Zeitlimit wie schnell man hintereinander auf den selben Thread antwortet. Früher gab es für Doppelposts gleich die Todesstrafe  .
Beiträge: 8.110
Themen: 734
Registriert seit: 24.10.2002
29.12.2024, 13:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2024, 13:31 von Nemu.)
0 (27.12.2024, 15:56)fischbeck schrieb: Wenn ich nach Gog oder Gog.com suche kommt diese Fehlermeldung
Fehlermeldung
Ein oder mehrere Suchbegriffe sind kürzer als erlaubt. Die Minimallänge eines Suchbegriffs ist 4 Zeichen.
Suchst du nach einer Verbindung von Worten, schließe diese in Anführungszeichen ein. Beispiel: "Der schnelle braune Fuchs springt über den faulen Hund".
Hi fischbeck, ich hab die Maximallänge es Suchbegriffs auf 3 reduziert. Damit sollte "gog" und anderes zu finden sein. Wenn du konkret "gog.com" suchst, musst du den Suchbegriff in Anführungszeichen setzen, um den Begriff in den Suchergebnissen markiert zu bekommen.
Beiträge: 647
Themen: 11
Registriert seit: 25.02.2023
0 Frägelchen was ist der Trick um ein YT Video mit Abspiel Fenster zu Posten? Der Link von YT selbst wird hier nur als normaler Link angezeigt.
Beiträge: 3.834
Themen: 20
Registriert seit: 25.09.2021
0 den button "Video einfügen" anklicken
dann nurmehr deine youtube url rein und fertig
Beiträge: 647
Themen: 11
Registriert seit: 25.02.2023
Beiträge: 4.619
Themen: 105
Registriert seit: 26.02.2007
16.03.2026, 10:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2026, 10:30 von Andi.)
3 (22.12.2024, 21:49)Rayman schrieb: Nein, habe nichts gemacht. Aber ich habe die PHP-Warnungen auch kurzzeitig gesehen. Jetzt sind sie da wieder weg. Mal beobachten, ob das erneut auftritt...
(22.12.2024, 19:37)Andi schrieb: Etwas, das die Oldgame-Stimmung noch etwas unterstreichen würde und sicherlich nicht allzu schwierig ist umzusetzen: Die "Enthält Beiträge"-Icons könnten wir doch mit Disketten ersetzen.
@Andi Diese Disketten-Icons finde ich sehr passend. Wir müssten sie aber integrieren in ein einziges png in dieser Grösse, siehe https://cgboard.raysworld.ch/images/foru...sprite.png
Jemand hier, der uns das basteln kann?
In etwa so, @ Rayman?
Beiträge: 4.111
Themen: 330
Registriert seit: 18.10.2002
1 @ Andi Exakt so, ja. Danke! Habe die erste Version aktiviert.
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Beiträge: 4.619
Themen: 105
Registriert seit: 26.02.2007
16.03.2026, 10:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2026, 10:39 von Andi.)
0 Ahhh, mega!  Das gibt dem Board gleich viel mehr Charakter. Sieht richtig gut aus, danke! 
Beiträge: 14.811
Themen: 688
Registriert seit: 13.05.2007
0 Okay, das sieht megageil aus! Passt auch sehr gut zu unserem Board-Thema 
Beiträge: 1.452
Themen: 184
Registriert seit: 30.07.2006
|