Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Downtime] Bald Update auf MyBB 1.8.38
#41
0
Jap, aber nur, wenn der interne Link zuerst kommt. Und wir hatten den Bug schon in der alten Version, habs eben getestet. Kannst du das fixen in urltitles?
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#42
0
(23.12.2024, 11:05)Rayman schrieb: Jap, aber nur, wenn der interne Link zuerst kommt. Und wir hatten den Bug schon in der alten Version, habs eben getestet. Kannst du das fixen in urltitles?

Bestimmt/vielleicht/könnte sein Big Grin
Zitieren
#43
0
(23.12.2024, 09:31)selectahpat schrieb: EDIT
wie kann ich dich nochmal markieren? - , _ usw klappt irgendwie nicht :/

@ und dann den Nickname

@selectahpat
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#44
1
dit klappt bei den meisten hier so jep

aber nicht bei @Heinrich Reich

@ Heinrich Reich

@Heinrich Reich   EDIT: tadaaaaa so gehts ja wirklich (Mit Anführungszeichen!!) 

also so: @AnführungszeichenHeinrich ReichAnführungszeichen

...hätten wir dit auch geklärt   Yeah
Zitieren
#45
0
(22.12.2024, 19:37)Andi schrieb: Die "Wer ist online"-Seite funktioniert nicht mehr

Jetzt hatte ich dort gerade auch einen Fehler. Bzw. wurde die Liste korrekt angezeigt, aber darüber waren Warnmeldungen:

Zitat:Folgende Warnungen sind aufgetreten:

Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 748 - File: inc/functions_online.php PHP 8.1.31 (FreeBSD)

Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 748 - File: inc/functions_online.php PHP 8.1.31 (FreeBSD)
Zitieren
#46
0
Gut möglich, dass auch die neueste myBB Version noch nicht zu 100% für die neuen PHP-Versionen optimiert sind. Warnungen werden nun nicht mehr angezeigt. Die kommen euch also nicht mehr in die Quere. Dass das Forum läuft und dass die jetzt noch übrig gebliebenen Warnungen unkritisch sind, haben wir bewiesen.
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#47
0
Kann man nicht mehr doppelt hintereinander antworten? In manchen Threads mit Updates (Emulatoren z.B.) macht das ja durchaus Sinn. Jetzt wird eine doppelte Antwort in die vorherige Antwort mit reinkopiert (mit einen schwarzen Linie dazwischen). Sehr merkwürdig. Siehe hier:

Emulation-Talk
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#48
0
Das war vorher schon so, ich glaube es gibt ein Zeitlimit wie schnell man hintereinander auf den selben Thread antwortet.
Zitieren
#49
0
Ah, nun geht es. Muß wohl ein 60 Minuten Zeitlimit geben.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#50
1
Wenn ich nach Gog oder Gog.com suche kommt diese Fehlermeldung

Fehlermeldung
Ein oder mehrere Suchbegriffe sind kürzer als erlaubt. Die Minimallänge eines Suchbegriffs ist 4 Zeichen.

Suchst du nach einer Verbindung von Worten, schließe diese in Anführungszeichen ein. Beispiel: "Der schnelle braune Fuchs springt über den faulen Hund".
Zitieren
#51
0
(24.12.2024, 21:23)GBuster schrieb: Das war vorher schon so, ich glaube es gibt ein Zeitlimit wie schnell man hintereinander auf den selben Thread antwortet.
Früher gab es für Doppelposts gleich die Todesstrafe Geschockt.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#52
0
(27.12.2024, 15:56)fischbeck schrieb: Wenn ich nach Gog oder Gog.com suche kommt diese Fehlermeldung

Fehlermeldung
Ein oder mehrere Suchbegriffe sind kürzer als erlaubt. Die Minimallänge eines Suchbegriffs ist 4 Zeichen.

Suchst du nach einer Verbindung von Worten, schließe diese in Anführungszeichen ein. Beispiel: "Der schnelle braune Fuchs springt über den faulen Hund".

Hi fischbeck, ich hab die Maximallänge es Suchbegriffs auf 3 reduziert. Damit sollte "gog" und anderes zu finden sein. Wenn du konkret "gog.com" suchst, musst du den Suchbegriff in Anführungszeichen setzen, um den Begriff in den Suchergebnissen markiert zu bekommen.
Zitieren
#53
0
Frägelchen was ist der Trick um ein YT Video mit Abspiel Fenster zu Posten? Der Link von YT selbst wird hier nur als normaler Link angezeigt.
Zitieren
#54
0
den button "Video einfügen" anklicken

[Bild: asdf.jpg]


dann nurmehr deine youtube url rein und fertig
Zitieren
#55
0
Ah okay danke dir
Zitieren
#56
3
(22.12.2024, 21:49)Rayman schrieb: Nein, habe nichts gemacht. Aber ich habe die PHP-Warnungen auch kurzzeitig gesehen. Jetzt sind sie da wieder weg. Mal beobachten, ob das erneut auftritt...

(22.12.2024, 19:37)Andi schrieb: Etwas, das die Oldgame-Stimmung noch etwas unterstreichen würde und sicherlich nicht allzu schwierig ist umzusetzen: Die "Enthält Beiträge"-Icons könnten wir doch mit Disketten ersetzen.

@Andi Diese Disketten-Icons finde ich sehr passend. Wir müssten sie aber integrieren in ein einziges png in dieser Grösse, siehe https://cgboard.raysworld.ch/images/foru...sprite.png
Jemand hier, der uns das basteln kann?

In etwa so, @Rayman?

       
Zitieren
#57
1
@Andi Exakt so, ja. Danke! Habe die erste Version aktiviert.
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#58
0
Ahhh, mega! Fröhlich Das gibt dem Board gleich viel mehr Charakter. Sieht richtig gut aus, danke! Big Grin
Zitieren
#59
0
Okay, das sieht megageil aus! Passt auch sehr gut zu unserem Board-Thema Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#60
0
"Papa, wieso haben wir das Speichern-Symbol als Icon im Board?"

https://borncity.com/blog/2025/12/24/mem...darstellt/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Board] Neue Boardversion MyBB 1.8.22 Rayman 5 6.211 02.01.2020, 17:51
Letzter Beitrag: Rayman
  [Info] Update der Boardregeln Nemu 21 13.076 21.08.2015, 18:24
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Baustelle] Uploads auf Megaupload Nemu 43 17.465 30.04.2012, 15:12
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Board] Kleines Update der Boardregeln! Nemu 9 4.900 13.03.2008, 21:34
Letzter Beitrag: Nemu
  Wir warten auf Euch darksoon 3 3.315 09.10.2007, 10:17
Letzter Beitrag: darksoon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste