[Frage] filer.net download
#1
0
huhu


kennt zufällig jemand nen weg was von filer.net runterzuladen ?


als free user bekomm ich immer die meldung

Im Moment sind leider alle Download-Slots für kostenlose Downloads belegt. Dies dient dazu, die Fullspeed-Downloads für Premium-User zu sichern. Bitte versuche es später erneut oder behebe das Problem mit einem Premium-Account.

und wenn es doch mal klappt sinds satte 30 kb/s


ich müste da ca. 4 gb runterladen in 19 dateien a 200 mb


thx
Zitieren
#2
0
filer.net geht mir auch auf dem Keks, so seit ca. 3 Monaten oder so kommen bei mir die Meldungen, dabei will ich da nur kleine Dateien (~ 700 KB) runterladen.
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
http://ihnm.blogspot.comThread
Zitieren
#3
0
Ich musste im April dort was herunterladen und hab mir dann notgedrungen einen 2 Tages-Account geholt. Selbst damit war bei mir nicht mehr als 500 KB/s möglich. Laut Aussagen in einem Forum, waren die Server wegen der höheren Auslastung in der Corona-Zeit der Grund dafür. Das mit den belegten Download-Slots für Free-User hatte ich in den letzten Wochen auch immer. Dabei wollte ich auch nur Dateien unter 1 MB runter laden.
Zitieren
#4
0
Ich denke, die höhere Auslastung hat auch was mit dem Ende von share-online zu tun Wink.

Die 30 kb/s sind da leider mittlerweile normal für Free-User Sad. Muss man eben etwas Geduld haben (wie früher zu rapid-Zeiten Big Grin). Aber kleine Dateien sollten zumindest kein Problem sein. Der klassische Kniff um an einen freien Slot zu kommen: Früh beizeiten anfangen Cool.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Ich habe gerade gelesen, dass die auch bei Premium Nuzter nur 2MB/s per File zulassen. Wenn die dann Überlastet waren, dann würde das auch die 500kb/s die hatte erklären. Auch sollen die zu nox.tv gehören. Wenn das stimmt, ist es ein Grund für mich den Hoster nicht mehr zu nutzen. Hoster + Warez kann auf Dauer nicht gut gehen.
Zitieren
#6
0
Ich habe einen Mulihoster wo ich unbegrenzt 1 Filer habe. Deswegen kann ich dazu nicht viel sagen wie es free eht aber ich schau mal ob ich was finde.
Zitieren
#7
0
mit 30k kann man zur not ja noch leben, auch wenns in der heutigen zeit extrem wenig ist,
aber das man als free user dort kaum noch zum zug kommt ist schon käse.
Zitieren
#8
0
(22.07.2020, 09:23)exe06 schrieb: Ich habe gerade gelesen, dass die auch bei Premium Nuzter nur 2MB/s per File zulassen. Wenn die dann Überlastet waren, dann würde das auch die 500kb/s die hatte erklären. Auch sollen die zu nox.tv gehören. Wenn das stimmt, ist es ein Grund für mich den Hoster nicht mehr zu nutzen. Hoster + Warez kann auf Dauer nicht gut gehen.

klärt mich mal wegen nox.tv auf. Kenne die Seite
Zitieren
#9
1
(24.07.2020, 12:57)Gottf schrieb: klärt mich mal wegen nox.tv auf. Kenne die Seite

Es gibt Aussagen im Netz, dass die in irgendeiner Art und Weise mit an filer.net beteiligt sind oder eine Kooperation haben. Stimmt das, dürfte die Justiz da ganz sicher schon ein Auge darauf geworfen haben.
Zitieren
#10
0
(24.07.2020, 14:23)exe06 schrieb:
(24.07.2020, 12:57)Gottf schrieb: klärt mich mal wegen nox.tv auf. Kenne die Seite

Es gibt Aussagen im Netz, dass die in irgendeiner Art und Weise mit an filer.net beteiligt sind oder eine Kooperation haben. Stimmt das, dürfte die Justiz da ganz sicher schon ein Auge darauf geworfen haben.

Also der Hoster ist auch auf anderen Seiten vertreten. Aber klar durchaus möglich. Danke für die Info
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste