[Info] SNES Demo Scene Newz
#1
0
Ich bin ein klein wenig beeindruckt, kommt dieses Demo doch ohne Super-FX-Cheating aus. Für schnelle 3-D-Grafik ist das Super Nintendo nun wirklich nicht gemacht. Allerdings wird auch lediglich ein sehr kleiner Bildschirmausschnitt geboten. Die Hintergrundmusik will nicht so recht passen, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Rolleyes 

Zitieren
#2
0
Für den SNES sieht das aber ziemlich gut aus. Ich bin auch immer wieder beeindruckt, was die damaligen Entwickler aus dem SNES herauskitzeln konnten. Stellenweise eine richtige Pracht. Ich bin kein Fanboy, aber z.B. Starfox sieht für mich absolut geil aus.
Zitieren
#3
0
Oha, ich hätte nicht gedacht, dass man ohne Zusatzchip so etwas auf dem SNES fabrizieren kann. Wirklich beeindruckend! Fröhlich
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Es sieht mir auch so aus das die Kamera nur um 2 Achsen rotieren kann. Das wird in der Demo klever kaschiert indem die Szenenabschnitte verschieden rotiert sind.
Dadurch das eine Achse fest ist, lässt sich einiges an Performance einsparen, gilt dann aber auch nicht als "echtes" 3D. Dennoch sehr beeindruckend.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#5
1
Hier eine leicht verbesserte Version mit größerem Bildschirmausschnitt. Wurde dieses Wochenende auf der Function präsentiert.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste