Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

diablo für den amiga
#1
1
da krubbelt es ja fast schon mich ans diablo paket zu setzen Wink

https://www.youtube.com/watch?v=KC9UHAmPCto
Zitieren
#2
0
Hui, davon hab' ich ja überhaupt nichts mitgekriegt. AMMX mußte ich übrigens googeln. Rolleyes
Zitieren
#3
0
[Bild: smiley_emoticons_megaeek.gif]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Naja, eine Vampire Karte hat ja auch Genug Dampf. Und besonders günstig ist die auch nicht.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#5
0
Also ist das jetzt gar kein "normaler" Amiga 1200, oder wie?
(kenne mich da überhaupt nicht aus Baby)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
0
Die Vampire A1200 ist eine FPGA Turbokarte mit richtig Power.

  • Apollo 68080 CPU
  • Leistung ist stark anwendungsabhängig; es können Geschwindigkeiten vergleichbar mit 68030/1000 MHz, 68040/500 MHz oder 68060/250 MHz erzielt werden
  • 128 MB Speicher
  • FastKick
  • SAGA GFX Core: Truecolor DIGITAL VIDEO OUT
  • FastIDE/CompactFlash-Controller 13 MB/s
  • SD-Karte für Datenaustausch
  • Erweiterungsschnittstellen (z.B. für Wifi-Modul)
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#7
0
Aha, okay ... also dazu fällt mir jetzt nur eines ein:



Big Grin

Ich hatte tatsächlich gedacht, jemand hat das für den originalen A1200 portiert Baby (was echt krass wäre).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
0
die wichtigste frage für mich erstmal, kann man es emulieren?
also z.b mit winuae oder fs-uae, wenn ja wie ist die perfomance

oder geht es nur mit orginal amiga hardware
Zitieren
#9
0
edit: Offensichtlich geht es wohl doch. Aber frag mich nicht wie genau. Sowas interessiert mich nicht, da letztlich nur die original PC Version auf dem Amiga startbar gemacht wird. Die GOG Version oder von der Kauf CD.

http://eab.abime.net/showthread.php?t=98629
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#10
0
alles klar dann danke für deine antwort, somit enfällt es für ein potenzielles diablo 1 pack, aber trotzdem hoch interesannt Smile
Zitieren
#11
0
Hmm.. mein A4000 hat ne CyberPPC 233 und 164mb Ram und ne Toccata sowie PicassoIV und alles über wide scsi. Mal guggn ob das lüppt. Smile
Zitieren
#12
0
PPC? Kann ich mir nicht vorstellen, das es läuft. Ist  ja keine 680x CPU.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#13
0
Das DevilutionX Projekt gibt es doch für alle erdenkliche Hardware (Windows, Amiga, Mac, Linux, diverse China Emu-Handhelds, Mini-Konsolen....)

https://github.com/diasurgical/devilutionX/releases
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Hilfe zu den SSI-"Gold Box"-Titeln... SonataFanatica 94 16.720 26.11.2023, 17:28
Letzter Beitrag: Prometheus
  Amiga: Editor erstellen (Amberstar) lopez72 73 13.028 24.05.2022, 03:48
Letzter Beitrag: lopez72
  [Info] Nintendo stellt den Nintendo eShop für die 3Ds Familie und der Wii U ein. Glurak 4 1.120 18.02.2022, 14:46
Letzter Beitrag: Glurak
  Frage zu HD Installer bei MAG!!! (Amiga AGA Version) lopez72 9 1.272 28.08.2021, 19:21
Letzter Beitrag: lopez72
Heart [Info] "Also bin ich meinen Eltern auf den Nerv gegangen" Juttar 5 1.348 16.04.2021, 16:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste