Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

DosBox SVN Daum Mouselock geht nicht
#1
0
Ich habe hier ein eher kosmetisches Problem mit der DosBox SVN Daum.

Bei Start eines Spiels ist immer noch der Mauszeiger zu sehen, der keine Funktion in der DosBox hat.

In der Conf ist Mouselock=True eingestellt, aber trotzdem ist der schwarze Mauszeiger da. Bei vielen Spielen verschwindet er, wenn die DosBox den Mauszeiger dann irgendwann übernimmt. Bei Spielen ohne Maus ist er dann immer da. Gut, man kann ihn irgendwo in der Ecke verstecken, oder mit CTRL+F10 locken, aber trotzdem gefällt mir das nicht.

Problem: Ich habe viele Spiele mit der DosBox-Daum vorkonfiguriert und es wäre jetzt eine elendige Arbeit alles auf eine andere DosBox umzurüsten. Bei der DosBox ECE ist das Problem nämlich nicht vorhanden.


Jemand ne Idee, oder ist Mouselock=True bei der Daum (JAN 2014) kaputt?
Zitieren
#2
0
Versuch' mal statt "mouselock=true" lieber "autolock=true". Smile
Zitieren
#3
0
Ja, sorry... ich meinte ja autolock
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dosbox Staging 0.79.0 released GBuster 11 993 21.02.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Commodus
  [Problem] DosBox Darstellungsproblem Commodus 3 130 21.02.2024, 11:06
Letzter Beitrag: Commodus
  ScummVM/DosBox/RetroArch und Shader GBuster 10 661 10.07.2023, 07:33
Letzter Beitrag: goodsubarita
  [Frage] DosBox Pal oder NTSC? Commodus 4 883 01.05.2023, 12:33
Letzter Beitrag: Gatherer of data
  [Frage] DosBox mit glsl Shader Support Commodus 5 723 11.02.2023, 10:37
Letzter Beitrag: tomwatayan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste