Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Passwort MI1 + MI2
#1
0
hi cgboard-freunde!

ich hätte eine kurze bitte: ich kann leider sonata nicht erreichen bzw. bekomme keine antwort. sonata hatte mir vor 1 oder 2 jahren netterweise das passwort
zum entpacken für mi1 + mi2 geschickt, für die ultimate-versionen aus dem boardinternen spieleperlen-bereich.

ich habe die games nochmal vom ftp ziehen können jetzt, allerdings habe ich irgendwie die passwörter verschlampt.

da ich gerade unerwartet ein paar tage frei habe würde ich die games total gern zocken jetzt.

könnte mir jemand von euch via pn mit den beiden passwörtern aushelfen?

danke und viele grüße
Zitieren
#2
0
Falls keiner antwortet, schreib mal Andi eine PN, er war zuletzt vor einer Stunde online.
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes
eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der
bequem darunter durchlaufen kann!“
Zitieren
#3
1
Hi rotaxt! Die deutsche Cgboard-Edition von Teil 1 habe ich nicht auf der Festplatte, weil ich mich ohnehin nach Monkey Island 2 (Monkey Island 2 mit US-Sprachausgabe und deutschem Text?) um den ersten Teil kümmern möchte und sie deshalb gelöscht habe. Allerdings kann ich dir die Version von Gandimann geben - der einzige Unterschied ist, dass da sehr viele Grafiken eingedeutscht wurden.

Die englische Ultimate Talkie von Monkey Island 2, die Sonata dort anbietet, habe ich natürlich hier.

Monkey Island 1: https://mega.nz/file/jzx3AATb#f8UmmaKlFl...hEROCaddW0
Monkey Island 2: https://mega.nz/file/XrJTSaYB#0BJa0E3lPp...PDgIMs8m2o
Zitieren
#4
0
hi andi!

danke für deine mühe. ich bin gerade etwas verwirrt jetzt ehrlich gesagt :-) - soweit ich es verstanden habe sind die beiden hier im board
liegenden ultimate-versionen von sonata die erstausgaben (grafik-technisch), aber jeweils mit engl. sprachausgabe und ohne eingedeutschten
grafiken. musik sind verschiedene varianten inkludiert, je nachdem ob ich via scummvm oder dosbox zocke geht jedoch nicht jede kombi.

die games habe ich auch von sonatas ftp laden können, kann diese jedoch ohne die passwörter nicht entpacken.

sind deine jetzt verlinkten games wie oben beschrieben, nur mit eingedeutschten grafiken?

mit geht es darum die games schon mit dt. texten zocken zu können.
Zitieren
#5
1
Probier's mal damit:
_23uppedbySonataFanatica4CGBoardonly07~

Viel Spaß!   Smile
Zitieren
#6
0
Edit: Gut, hat sich dann wohl erledigt. ^^
Zitieren
#7
0
(03.10.2020, 22:23)Jadehawk schrieb: Probier's mal damit:
_23uppedbySonataFanatica4CGBoardonly07~

Viel Spaß!   Smile

hi!

also für die mi-ultimate-versionen von sonatas ftp-server funktioniert das pw leider nicht!?

die version von sonatas ftp-server besteht aber auch nicht - wie hier im thread zu mi1 ultimate z.b. beschrieben, aus 5 7zip-archiven, sondern aus 10 7zip-archiven + 1 7zip.info.

die links im thread selbst zu den mi-games sind ja leider schon tot.
Zitieren
#8
0
Füge doch mal vorne noch ein Leerzeichen ein. Ich glaube, da war irgendwas.

Um noch mal kurz darauf einzugehen:

(03.10.2020, 20:15)rotaxt schrieb: ich bin gerade etwas verwirrt jetzt ehrlich gesagt :-) - soweit ich es verstanden habe sind die beiden hier im board
liegenden ultimate-versionen von sonata die erstausgaben (grafik-technisch)[...]

Korrekt.

(03.10.2020, 20:15)rotaxt schrieb: aber jeweils mit engl. sprachausgabe und ohne eingedeutschten grafiken.

Monkey Island 2 ist komplett englisch.

Monkey Island 1 ist quasi die deutsche Urfassung mit englischer Sprachausgabe. Das, was ich dir da hochgeladen habe, ist fast gleich - nur die Grafiken wurden zusätzlich noch eingedeutscht.

(03.10.2020, 20:15)rotaxt schrieb: mit geht es darum die games schon mit dt. texten zocken zu können.

Dann lade dir Teil 1 von oben herunter. Teil 2 gibt es bisher nicht. Aber bald: Monkey Island 2 mit US-Sprachausgabe und deutschem Text?
Zitieren
#9
1
danke andi,

alles klar ich bin bisher fälschlicherweise davon ausgegangen, das teil 2 aus dem spieleperlen-thread dt. texte hätte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage: Packdatei .7z hacken, da Passwort unbekannt? lopez72 12 2.171 10.11.2021, 22:29
Letzter Beitrag: Glurak
  [Hilfe] Passwort eines Uploads gesucht ReservoirDog 6 1.897 23.12.2007, 18:49
Letzter Beitrag: acp
  [Problem] Dungeon Keeper Deeper Dungeons Archiv-Passwort CrynnCitizen 1 1.030 14.10.2007, 10:30
Letzter Beitrag: *BlackJack*
  Rock'n Roll Passwort Mokkel 1 1.064 18.07.2007, 17:47
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  logische Brücke zw. MI2 und MI3? Icarus 4 1.443 20.06.2005, 08:27
Letzter Beitrag: lekkalala

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste