[Info] R-Type Final 2 erscheint im kommenden Frühjahr
#1
0
Zitieren
#2
0
Wenn es physisch für die Switch kommt, bin ich auch dabei! Sieht echt gut aus!
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
Zitieren
#3
0
Genial! ...würde ich auch für die Switch kaufen!
Zitieren
#4
0
Ich hoffe inständig, das sie nicht zu doll am eigentlichen Gameplay schrauben. Ehrliches geballere, meinetwegen auch nett anzusehen. Aber bitte keine Perspektiven-Schwenks oder sowas. Da sehe ich dann irgendwann nicht mehr durch. Aber Ja - werde kaufen!
Zitieren
#5
0
Ende Mai kommts ja raus, sieht schick aus und hatte es bei Amazon auf der PS4 vorbestellt, werde aber jetzt auch auf die Switch Variante wechseln.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#6
0
Im Nintendo und Playstation Store kann man sich eine Demo herunter laden. Es stehen 3 Raumschiffe zur Verfügung mit unterschiedlicher Waffenkonfiguration. 

Die Demo geht nicht lange, so gute 5-7 Minuten. Es spielt sich auf der Switch (Playstation nicht getestet) soweit ganz nett. Aufgrund der kurzen Demo, kann man natürlich nicht abwägen wie sich das Spiel in den späteren Stages spielt. 

Einige Kommentare im Netz erwähnen, dass es auf der Switch zum Ende des Demo Levels wohl zu Frameeinbrüchen kommt, dies konnte ich jetzt nicht bestätigen (habe im Handheld Modus gespielt).
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#7
0
Hrmpf. Hab' gerade den Test bei Game Two gesehen. Scheint wohl doch nicht der erhoffte große Wurf zu sein. Sad 

Zitieren
#8
0
(31.05.2021, 12:39)Juttar schrieb: Hrmpf. Hab' gerade den Test bei Game Two gesehen. Scheint wohl doch nicht der erhoffte große Wurf zu sein. Sad 


Ja leider, in Bezug auf die Vorschau "Biomutant" sah so vielversprechend aus, hoch gesteckte Ambitionen gehabt, die vom Gedanken nicht schlecht sind, aber nicht perfekt oder sehr gut umgesetzt wurden. Das was mir in nem Review gefiel, ist die unterschiedliche Vorgehensweise bei den Clans.

Wo ich aber echt geschockt bin sind die MetaCritic Wertung, die ham doch Lack gesoffen https://www.metacritic.com/game/pc/biomu...t=positive ^^

R-Type 2 Da bin ich froh die Demo gezockt zu haben, sonst würde ich den Kauf nun bereuen, nachdem ich die auf der switch gespielt habe, habe ich das Spiel wieder abbestellt.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste