Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Happy Birthday Monkey Island!
#1
0
Bin schon ein bisschen spät dran damit, aber vielleicht ist ja die deutsche Version ein paar Tage später erschienen Big Grin (hab sowieso keine Ahnung, woher bei wikipedia das exakte Datum stammt Wink).

Jedenfalls hast Du Dir die Ehrung trotzdem verdient Fröhlich. Mögest Du uns auch noch weitere 30 Jahre mit Deiner süßen Pixelgrafik verzaubern und Deinem Humor erheiteren! ElefantYeah

[Bild: 3kagck5u.png]


Und hab ich eigentlich schon von den Steuerbord Entneblern erzählt?

[Bild: mi_stanaekep.gif]

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
0
Ich war gestern beim Livestream mit Ron Gilbert dabei. War echt gut und es wurden einige nicht veröffentlichte Sachen gezeigt. Auch die Tools wie Scumm etc wurden gezeigt und live etwas programmiert. Schon sehr geil
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#3
0
(31.10.2020, 11:36)Cebion schrieb: Ich war gestern beim Livestream mit Ron Gilbert dabei. [...]

Genau das hat mich erst auf den 30sten erst aufmerksam gemacht Zunge rausBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
(01.11.2020, 07:50)Heinrich Reich schrieb: Genau das hat mich erst auf den 30sten erst aufmerksam gemacht Zunge rausBig Grin.

Nicht die Demo-Version auf dem Apple II? Baby
Zitieren
#5
0
(01.11.2020, 07:52)Juttar schrieb:
(01.11.2020, 07:50)Heinrich Reich schrieb: Genau das hat mich erst auf den 30sten erst aufmerksam gemacht Zunge rausBig Grin.

Nicht die Demo-Version auf dem Apple II? Baby

Baby
Ich fürchte, das war für meinen altersschwachen Geist einen Retro-Spieler in den besten Jahren wohl doch etwas zu subtil Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Happy Birthday Lunarius 10-4-11 29 5.966 17.04.2024, 22:17
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Happy Birthday Nemu! Rayman 59 10.877 09.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Happy Birthday, Insanus Retro-Nerd 37 5.540 12.01.2024, 18:59
Letzter Beitrag: Nemu
  Happy Birthday, Cyphox! Corsafahrer 16 2.962 17.12.2023, 18:27
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  Happy Birthday Apie!!!! Corsafahrer 12 1.854 23.10.2023, 18:48
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste