[Aktuell] BER eröffnet
#1
0
Der Flughafen Berlin Brandenburg wurde heute eröffnet. Eine ehemals unerschöpfliche Meme-Quelle ist damit versiegt. Cry
Zitieren
#2
0
(31.10.2020, 16:59)Juttar schrieb: Der Flughafen Berlin Brandenburg wurde heute eröffnet. Eine ehemals unerschöpfliche Meme-Quelle ist damit versiegt. Cry
Du vergisst, dass sie ab nächstes Jahr zum renovieren anfangen können, weil der BER an sich eigentlich schon (nostalgisch) veraltet ist. Big Grin
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
http://ihnm.blogspot.comThread
Zitieren
#3
0
(31.10.2020, 17:28)Mustrum schrieb: Du vergisst, dass sie ab nächstes Jahr zum renovieren anfangen können, weil der BER an sich eigentlich schon (nostalgisch) veraltet ist. Big Grin

Dies und eine weitere mögliche Insolvenz geben mir noch Hoffnung. Meme-Hoffnung meine ich damit. Rolleyes
Zitieren
#4
0
Stell dir vor der BER erröfnet und keiner geht hin Big Grin
Zitieren
#5
0
Naja, auch nur n Milliardengrab mehr. Immerhin sichter er Arbeitsplätze... Big Grin
Zitieren
#6
0
Aber wo soll denn jetzt die Enterprise notlanden? Geschockt

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
0
Stell dir vor, du machst ein Restaurant mit neun Jahren Verspätung am BER auf und musst nach zwei Tagen wegen dem Lockdown wieder schliessen. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste