Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Nächstes Arcade Game
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Roulette
11.11%
4 11.11%
Curveball
8.33%
3 8.33%
Ein Yeti Sports Teil
11.11%
4 11.11%
Mahjong
8.33%
3 8.33%
Breakout
2.78%
1 2.78%
Asteroids
16.67%
6 16.67%
Minigolf
22.22%
8 22.22%
Frogger
19.44%
7 19.44%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nächstes Arcade Game
#1
0
Ihr könnt oben 2 Games auswählen. Das Game mit den meisten Stimmen wird dann eingebaut. Für diejenigen die es noch nicht wissen, wir haben seit gestern (dank Nemu *rüberschiel* Big Grin) eine Game Section hier. Klickt oben auf den Button Games.

Also wie gesagt, das Game mit den meisten Stimmen wird zusätzlich eingebaut, vorausgesetzt es läuft. Ansonsten wird halt das zweit beste eingebaut. Also los, Hiscores knacken, blos mit welchem Game? Smile

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#2
0
Du kennst nicht zufälligerweise Curve Ball oder? Ist so ne Art 3D Pong, wenn ich's nochmal finde kann ich's dir ja schicken. Es ist ziemlich kurzweilig, und mich würde mal interressieren wer in Level 9 noch Punkte machen kann Big Grin
In welchem Format brauchst du's denn, es wird wahrscheinlich swf sein.

mfg
Zitieren
#3
0
Jop, ist swf

Mfg
Rayman

EDIT: Curveball habe ich auch Smile
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#4
0
Dann vote ich für das Pleased

mfg
Zitieren
#5
0
Habs bis Level 6 geschafft Smile Ist wirklich spassig. Du kannst oben voten, falls du noch ne Stimme frei hast.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#6
0
Ne leider nicht mehr, ich hab vorhin schon gevotet. Aber du kannst ja am Ende bei CurveBall ne Stimme dazuzählen Big Grin

mfg
Zitieren
#7
0
Also am Donnerstag wird dann entscheiden, welches Game eingebaut wird. Zur Zeit sieht es so aus, als ob das Minigolf das Rennen machen wird.

Am Schluss: Curveball = Curveball + 1 Smile

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#8
0
Thx Pleased, aber du wirst sowieso nicht glaube wofür ich in Wirklichkeit gevotet hab Rolleyes

mfg
Zitieren
#9
0
Ich bin für Frooger das is nen gutes Game um sich mal die Zeit zu vertreiben wenn man würklich nix zu tun hat Smile
Zitieren
#10
0
warum ist die steuerung bei den spielen so bescheiden? zb bei tetris kann man seine blöcke netmal runterschmeißen und das bewegen geht auch nur voll langsam (nach links oder rechts)
sonic hab ich net länger als 2 minuten gespielt wegen der steuerung.. macht ja garkein bock so
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#11
0
Einige Spiele eigenen sich besser für solche Webspiele, andere weniger. Und je nach Computer läuft das Ding auch schneller bzw. langsamer. Aber bei Sonic ist mir die Geschwindigkeit auch aufgefallen, auf einem P4 2.5 Ghz ist es gerade noch spielbar.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#12
0
So, die Umfrage ist beendet. Minigolf mit 7 Stimmen wird eingebaut. Curveball hätte 3 Stimmen, was aber nicht reicht.
Wenn ihr jetzt noch abstimmt, nützt das nichts mehr.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was soll ich als nächstes verputzen? Atreyu 3 2.296 06.09.2013, 13:45
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Welchen Megathread soll ich als nächstes angehen? JohnSheridan 14 4.414 27.05.2013, 14:50
Letzter Beitrag: Gadler
  Welches Spiel soll Sonata als nächstes konsequent durchzocken? Corsafahrer 65 18.420 08.11.2011, 13:33
Letzter Beitrag: Malkav
  Eure Favorite-Game-Intros Flips 20 8.106 10.01.2010, 12:32
Letzter Beitrag: PointClickfan
  Welches Game hat euch eure erste durchgezockte Nacht beschert? Rocco 31 9.879 07.12.2009, 04:57
Letzter Beitrag: r3d3mti0n

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste