Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Gorky 17 startet nicht
#1
0
Gorky 17 crasht bei mir gleich zu Spielbeginn mit einer Fehlermeldung a la Speicheradress 0000343 erforderlich Read, oder so ähnlich.

Ich hab mir sogar die GoG-Version geholt, verschiedene Kompatibilitätsmodi, dgvoodoo, aber immer der gleiche sofortige Speicher-Zuordnungs-Crash.

Win 8.1

Kann mir jemand helfen?

ERLEDIGT
Zitieren
#2
0
Schon gelesen?
https://steamcommunity.com/app/253920/di...3649319269
https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Gorky_17


Ich habe aber woanders gelesen, dass der Kompatibilitätsmodus Windows 98 / ME helfen soll.
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#3
0
Ja, beide Quellen schon gelesen, aber da hilft nix.

EDIT: Thema hat sich erledigt. Die Version von Corsa hier läuft mit dgvoodoo. Die GOG-Version lief nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Revolt of Dons Knights / Intro geht nicht in DosBox Commodus 19 1.097 08.07.2023, 13:19
Letzter Beitrag: Andi
  [Problem] Reprobates läuft nicht mit WIN 11 Commodus 5 569 16.06.2023, 13:04
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] Kick Off 97 erkennt CD-ROM nicht Juttar 9 2.600 18.04.2022, 13:20
Letzter Beitrag: donald
  [Frage] Unterschied zwischen Wizardry 7 Gold und Nicht-Gold erkennen? braindead 13 5.387 25.03.2022, 23:29
Letzter Beitrag: Juttar
  Problem: Atari ST - PRG Datein lassen sich nicht starten lopez72 10 1.276 06.11.2021, 14:51
Letzter Beitrag: tomwatayan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste