Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was zockt ihr im Weihnachtsurlaub?
#1
0
Inspiriert von jenem Video:


Was zockt ihr im Weihnachtsurlaub bzw. über die Feiertage?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
0
(24.12.2020, 09:35)Heinrich Reich schrieb: Inspiriert von jenem Video.

Das hab' ich heute morgen auch gesehen! Fröhlich

(24.12.2020, 09:35)Heinrich Reich schrieb: Was zockt ihr im Weihnachtsurlaub bzw. über die Feiertage?

Ich werde wohl bei God of War dort weitermachen, wo ich letztens aufgehört habe.
Zitieren
#3
0
Eigentlich hatte ich alles auf Nox Archaist vorbereitet - aber die vermaledeite CE sitzt in Zürich am Flughafen fest und wird wohl auch nicht mehr vor nächstem Jahr ihren nurmehr kurzen Weg zu mir finden. Sad So werde ich mich wohl vor allem "analog" betätigen, da wartet auch einiges auf mich: Black Sonata, Jeff Davis, Legion of Honor und The Hunters lungern hier schon seit längerer Zeit ungespielt herum. Smile
Zitieren
#4
0
Ich werde den Urlaub nutzen um endlich mal wieder ausgiebig ein JRPG zu daddeln. Und mein Kandidat ist:

Resonance Of Fate

[Bild: Resonance_of_Fate_Cover_Art.jpg]

Darauf freue ich mich nun auch schon seit ein paar Tagen. Übermorgen geht es dann los Smile.

(jaja, ich weiß, wieder kein Lunar Baby)


(24.12.2020, 09:47)Juttar schrieb:
(24.12.2020, 09:35)Heinrich Reich schrieb: Inspiriert von jenem Video.

Das hab' ich heute morgen auch gesehen! Fröhlich

Yeah, RocketMates! Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Mein Vorsatz ist Cyperpunk 2077 weiterspielen und Jagged Alliance 2 neu beginnen. Mal schauen was sich umsetzen lässt.
Wünsch euch schöne Feiertage!
Zitieren
#6
0
Ich werde Cyberpunk 2077 weiterspielen. Bis jetzt habe ich 28h 07m und habe 23% freigeschaltet.
Zitieren
#7
0
(24.12.2020, 14:18)exe06 schrieb: habe 23% freigeschaltet.

Dass man die Bugs freischalten muss. Big Grin Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
0
Ich habe vermutlich noch lange mit Horizon Zero Dawn zu tun. Aber als nächstes kommt vermutlich Wolfenstein 2: The New Colossus dran. Zwischendrin spiele ich die ein oder andere Map der neueren Episode von Duke Nukem 3D World Tour Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#9
0
(26.12.2020, 19:55)Corsafahrer schrieb:
(24.12.2020, 14:18)exe06 schrieb: habe 23% freigeschaltet.

Dass man die Bugs freischalten muss. Big Grin Big Grin

Ich hatte ehrlich gesagt, bis auf kleiner Grafikbugs noch kein Problem mit dem Spiel. Habe die Hauptstory jetzt das erste Mal durch und werde jetzt die ganzen Nebenmissionen erledigen und alle Autos kaufen. Dann werde ich mich den anderen vier Enden widmen. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kifft ihr gerade ? donald 8 126 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: donald
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.429 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.420 1.097.071 17.04.2024, 21:42
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 727.867 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.082 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste