Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Lust auf einen Persönlichkeitstest?
#1
0
Hab erst überlegt ob ich das im "Fun"-Bereich abwerfe, aber eigentlich ist es doch recht interessant:

Persönlichkeitstest "16 personalities"

Der Test basiert wohl auf Theorien von Carl Gustav Jung und Katharine Cook Briggs. Eine ehrliche Beantwortung der Fragen wird natürlich vorausgesetzt Wink.
Obwohl ich bei so etwas immer skeptisch bin, kam zumindest etwas heraus, womit ich mich auch identifizieren kann. Einfach mal probieren - vielleicht erkennt ihr euch im Ergebnis wieder Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
0
Oh. Laut der Testresultate bin ich Aktivist. So wirklich wiedererkannt hab' ich mich in den Ergebnissen allerdings nicht. Geht mir in solchen Persönlichkeitstest allerdings häufiger so. Rolleyes
Zitieren
#3
0
Bin ein Mediator ... den Rest habe ich nich gelesen zu viele Buchstaben ...
Zitieren
#4
0
Was ich vergessen habe zu erwähnen:
Wenn ihr da ganz nach unten scrollt, seht ihr ein paar bekannte Persönlichkeiten vom gleichen Typ Big Grin (reale Personen und fiktive Charaktere Wink).

Find ich irgendwie cool, dass wir hier schon drei verschiedene Persönlichkeitstypen haben. Ich bin übrigens ein "Architekt" Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Ich bin Protagonist. Hui, Jennifer Lawrence auch. Ja, dann, komm rüber Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
Bei mir kommt auch Mediator raus.
Witzig, dass z.B. auch J.R.R. Tolkien auch als solcher aufgeführt wird. Hab ja wirklich alles gelesen was es von ihm gibt Big Grin .
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#7
0
Ich bin Abenteurer.
Und tatsächlich konnte ich mich einigermaßen wiederfinden in dem Text, weil der Typ entgegen meiner Annahme nicht voraussetzt, auch durch die Welt zu reisen (virtuell reicht vollkommen). Smile
Zitieren
#8
0
Hi,

[Bild: virtuosezkj6f.png]
Zitieren
#9
0
Bin mal gespannt was passiert, wenn ich den Test nach einem Jahr wiederhole Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#10
0
Mediator kam bei mir raus
Zitieren
#11
0
Bei mir kam auch Mediator raus....wenn ich den zugehörigen Text lese, dann passt das schon sehr genau
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#12
0
Hmm ... der "Mediator" scheint sich ja hier als der verbreitetste Typ herauszukristallisieren. Ob es da vielleicht einen Zusammenhang mit dem Oldgames-Hobby gibt!? Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#13
0
Ich bin der "Konsul" laut den Fragen/Antworten.
Schon interessant sowas…

[Bild: bildschirmfoto2021-02vrj98.png]
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lustiges auf ebay ReservoirDog 11 2.689 20.04.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Juttar
  [Suche] AGS-Games auf Deutsch Mustrum 9 2.031 17.03.2021, 22:08
Letzter Beitrag: Andi
  [Info] WPA2 weist Lücke auf Dornfeld 4 2.544 19.10.2017, 09:58
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  [Frage] Online-Runde Pen&Paper-Rollenspiel: PDQ#-Piraten (war: … Lust, P&P-RPG auszuprobieren?) dx1 34 5.342 13.08.2015, 22:27
Letzter Beitrag: dx1
  [Suche] Suche einen song ayanamiie 4 2.617 29.08.2014, 13:03
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste