Willkommen im cgboard - classic games Forum! Auch im 2023 geht das Retro-Fieber mit euren Oldgames weiter. Besuche uns im Discord Chat.

[Info] Archive für RETURN & RETRO GAMER
6
Für die Zeitschrift RETRO GAMER & RETURN habe ich ein Archiv via Open Office (Excel) erstellt. 

RETRO GAMER

Alle Hefte von 2012-02/2021 sind enthalten. Man kann nun ruckzuck jeden größeren Artikel in Sekundenschnelle finden. Alle Games sind alphabetisch gelistet. Egal ob Klassikercheck, Retro Revival, Making Of, Special, oder Unkonvertierte, ...die Tabelle zeigt in welcher Ausgabe ihr den gewünschten Artikel findet. Außerdem kann nach Systemen, Personen, Firmen, oder Themen gesucht werden.

RETURN

HEFTE 1-44.

Es fehlen allerdings die Events, wie Treffen oder Messen. Alle Games sind alphabetisch gelistet und man sieht auf einem Blick die Rubriken, wie Crossover, Review, Special, oder das Tagebuch von Jo Hesse. Man kann nun auch nach Systemen, Personen, Hardware, Firmen, Themen, oder nach Arcades & Museen suchen.

Endlich hat die Sucherei nach Artikel in den Heften ein Ende und die Sammlung bleibt geschont.

Die Excel-Liste ist im Anhang.

Angehängte Dateien
.xls   RETRO_GAMER_ARCHIV.xls (Größe: 134 KB / Downloads: 8)
.txt   Retro_Gamer_Archiv_INFO.txt (Größe: 3,47 KB / Downloads: 10)
.xls   RETURN_ARCHIV.xls (Größe: 90 KB / Downloads: 4)
.txt   Return_Archiv_INFO.txt (Größe: 2,52 KB / Downloads: 4)
3
Die Archive sind jetzt auf den aktuellen Stand im obigen Anhang

Retro Gamer 2/2021
RETURN Ausgabe 44
2
Die Archive werden von mir weiterhin aktualisiert. Den Download gibt es bei Hier und Hier.
0
(29.10.2022, 08:11)Commodus schrieb: Die Archive werden von mir weiterhin aktualisiert. Den Download gibt es bei Hier und Hier.

Sorry, ich bin blind fürchte ich. Wo genau finde ich den Download der Excel Dateien dort?
(die sind übrigens super, vielen Dank dafür ! Yeah )

Ah nvmd! Ich war wirklich blind. Ein ganz kleiner Satz oben über den Heften :-D
Danke dir nochmals
0
Direkt oben auf der jeweiligen Seite: "Download: RETRO-GAMER-Archiv die ultimative Übersicht über alle Artikel - erstellt von Commodus"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste