[Info] Lawless Legends - Testversion auf drei Disketten zum Download
#1
2
Die Jungs hinter dem Wildwest-Rollenspiel für den Apple ][ haben heute eine spielbare Testversion zur Verfügung gestellt und erhoffen sich Feedback und allfällige Bugmeldungen aus der Community. Das Spiel soll diesen Sommer dann released werden - nach immerhin neun Jahren Entwicklung. Ich habe das Spiel heute Abend schon einmal im Emulator angespielt und es gefällt mir bisher ausnehmend gut. Vor allem die vielen Illustrationen sind klasse gelungen. Der 3D-Modus innerhalb der Ortschaften ist technisch sehr bemerkenswert.
Hier geht's zur Meldung und zum Download.


[Bild: 909k60.png]
Zitieren
#2
0
Habs gestern auch gesehen, werde es spätestens morgen mal auf dem Emulator testen! Freut mich, dass die das Projekt nicht aufgegeben hatten, das dachte ich erst. Die letzte News auf der Seite war ja von 2017.
Zitieren
#3
1
(13.02.2021, 18:52)muetzeglatze schrieb: Habs gestern auch gesehen, werde es spätestens morgen mal auf dem Emulator testen! Freut mich, dass die das Projekt nicht aufgegeben hatten, das dachte ich erst. Die letzte News auf der Seite war ja von 2017.
Ja, ich habe auch nicht mehr daran geglaubt, dass das Spiel noch kommen wird. 
Die Demo gibt schon mal einen guten Einblick ins Spielsystem und in die technische Güte des Spiels. Ich bin sehr beeindruckt, wie schön das Spiel aussieht und wie eingängig es sich steuern lässt. Leider stecken offenbar noch einige Bugs drin, jedenfalls hatte ich ein paar unschöne Abstürze. Aber bis zum Sommer sind's ja noch ein paar Monate.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste