Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Forever Entertainment entwickelt Remakes zu verschiedenen Square Enix-Titeln
#1
0
Das polnische Entwicklerstudio Forever Entertainment, haben das Remake von Panzer Dragoon gemacht, sollen derzeit an einigen Square Enix Remakes arbeiten.

Quelle Englisch

Quelle Deutsch
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Hoffentlich ist Dragon Quest VIII dabei. Das wäre supi! Pleased
Zitieren
#3
0
Joa das wäre ne nette Sache, gibt da einige alte SNES Klassiker die ich gerne, obwohl ich ja auch Retro Gamer bin, im neuen Gewand sehen würde. Ein Secret of Evermoore, Chrono Trigger oder Parasite Eve, um nur ein paar Namen zu nennen. Aber da müssen wir wohl einfach abwarten und uns überraschen lassen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Fragen an... Daedalic Entertainment? JohnSheridan 77 13.544 01.07.2023, 09:25
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Info] Duke Nukem Forever... Nemu 12 3.370 09.06.2023, 05:47
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Ron Gilbert entwickelt ein neues Adventure Andi 0 2.731 20.08.2020, 12:50
Letzter Beitrag: Andi
  [Info] The Marble Nest (Teaser-Spiel des bald erscheinenden "Pathologic"-Remakes) SonataFanatica 6 3.094 27.04.2017, 15:02
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] Telltale entwickelt Game of Thrones Adventure! purpur 7 3.096 24.12.2014, 14:51
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste