Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Videospiele /Filmvorbestellungen
#1
0
Noch ein Thread den niemand wirklich braucht Zunge raus

Welche Videospiele/Filme (offene/zukünftige Bestellungen) habt ihr derzeit noch in der Pipeline und was gedenkt ihr in den nächsten Wochen vorzubestellen?

Ich mache dann auch gleich mal den Anfang, dass ein oder andere Spiel z.B. Biomutant / HotWheels, R-Type habe ich für verschiedene Konsolen bestellt, auch wegen der Umsetzung zur Switch, letztendlich muss man da doch gewisse Abstriche bei Top Games in Kauf nehmen und die Umsetzung mancher Titel auf die Switch ist da doch mitunter etwas holprig und nicht so schön.  

PC
[Bild: biomutantcollectorsedo9ju6.png]

PS4
[Bild: a.o.t.2finalbattle1ckdr.png][Bild: biomutantcollectorsedcqj58.png][Bild: r-typefinal2-inaugurakpk5f.png]

Switch
[Bild: disgaea4completeaprom50k1j.png][Bild: hadeshdk5h.png][Bild: hotwheelsunleashed-choujie.png][Bild: leisuresuitlarry-wetdd6jmy.png][Bild: leisuresuitlarry-wetdatkr8.png][Bild: prinnypresentsnisclaspgk2b.png][Bild: r-typefinal2-inauguralqkrz.png][Bild: seaofsolitudethedireclijtu.png][Bild: survivingtheaftermathk4jzl.png][Bild: thelegendofzeldaskywawkkh9.png][Bild: thesilvercase2425-delz7ji0.png][Bild: tormentedsoulsswitch14jnl.png]

Xbox One
[Bild: hotwheelsunleashed-chxvk0q.png][Bild: masseffectlegendaryedkokzp.png]

Blu-ray
[Bild: godzillaplanetdermonsxwkbk.png][Bild: godzillaeinestadtamra60kpl.png]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Puh, ich glaube kein einziges. Dafür aber einiges an Hardware Zunge raus
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#3
0
Da gestern erst 2 Bestellungen ankamen, die ich vor einer Weile vorbestellt hatte, ist nur noch eine einzige Spiele-Vorbestellung offen:

[Bild: 0001623bjci.png]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
Vorbestellungen von Videospielen haben bei mir Seltenheitswert. Die letzte Ausnahme war The Last of Us II. Bei der Legendary Edition von Mass Effect bin ich aber stark am überlegen (in meinem Fall wäre das ebenfalls die One-Fassung).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Anschaffungen in letzter Zeit? SonataFanatica 14.286 1.846.694 Vor 42 Minuten
Letzter Beitrag: Juttar
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 8 169 Gestern, 23:28
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 237 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.210 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur
  Eure Spiele des Jahres 2023! Atreyu 15 426 02.01.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Rocco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste