Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Star Fox Adventures f.k.a. Dinosaur Planet für N64
#1
3
Today we have released Dinosaur Planet by Rare for Nintendo 64. The development was halted and moved to the GameCube, where it was then released as Star Fox Adventures. Enjoy! (More info in this thread).

Im Twitter Tweet gibt es einen Download Link.

https://twitter.com/forestillusion/statu...8916193282
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Ich finds immer super, wenn nicht veröffentlichte Spiele doch noch den Weg ans Licht finden Smile Danke für die info!
Zitieren
#3
0
Ja, das finde ich auch. Smile
Zitieren
#4
0
Das Thema hatten wir zwar schon, aber ich bedanke mich trotzdem nochmals für die Info Smile (ist in dem Emulationsthread sicherlich etwas untergegangen Zunge raus).

Ich habe es mir auch schon gesaugt und werde das bei Gelegenheit mal in den Everdrive schubsen. Bin sehr gespannt, ob das so funzt Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Das Spiel ist voraussichtlich so gut, dass ein eigener Thread gerechtfertigt ist. Das Ausweichen von Lasern auf dem Laufband sowie auch die Kämpfe mit dem Stab erinnern mich dezent an "Beyond Good & Evil". Und weil ich dieses Spiel ebenfalls sehr gerne spiele, freue ich mich schon sehr hier drauf. Smile

Ich warte nur noch ein paar Versionen m64p ab, um sicherzugehen, dass alles so läuft wie es soll.
Zitieren
#6
0
(17.03.2021, 12:28)Heinrich Reich schrieb: Ich habe es mir auch schon gesaugt und werde das bei Gelegenheit mal in den Everdrive schubsen. Bin sehr gespannt, ob das so funzt Smile.

Wenn es der Crack ist, sollte es laufen.

(17.03.2021, 14:02)tomwatayan schrieb: Ich warte nur noch ein paar Versionen m64p ab, um sicherzugehen, dass alles so läuft wie es soll.

Die letzten beiden Updates betrafen ja explizit dieses Spiel. Sollte also ganz gut funktionieren. Allerdings gilt auch hier: Solange der Crack benutzt wird. Wink
Zitieren
#7
0
(17.03.2021, 15:35)Juttar schrieb:
(17.03.2021, 12:28)Heinrich Reich schrieb: Ich habe es mir auch schon gesaugt und werde das bei Gelegenheit mal in den Everdrive schubsen. Bin sehr gespannt, ob das so funzt Smile.

Wenn es der Crack ist, sollte es laufen.

Ja, in dem Paket sind zwei ROMs drin: Eines Original und eines mit "Anpassungen". Ich werde beide probieren Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Planet X16 erschienen Prometheus 3 292 10.12.2023, 14:40
Letzter Beitrag: Gadler
  [Projekt] Glider PRO für Windows Rayman 12 2.344 25.01.2022, 13:30
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Remake] Dune 2 - für den ZX Spectrum?! Prometheus 1 1.124 15.08.2021, 10:31
Letzter Beitrag: Nemu
  [UPDATE!] Alle 22 Adventures von Ben Chandler SonataFanatica 17 9.627 18.10.2018, 23:12
Letzter Beitrag: SQX
  Wadjet Eye Adventures (Deutsche Übersetzungen) Commodus 3 3.148 19.04.2018, 19:46
Letzter Beitrag: Gismo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste